NIUs in Hamburg

Jörg
Roller: Niu N1S
PLZ: 20
Re: NIUs in Hamburg

Beitrag von Jörg »

Norbert hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 00:13

Aha, zwei Nius bei Dir, der N1s ist Deiner. Warum sind die noch nicht beim Stammtisch gemeldet?
Bin im Urlaub ☀ 🏖 🏄 🍹 🍻

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Norbert hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 00:13
Der fährt mit Warnweste. Manchmal denke ich, daß das gar keine so schlechte Idee ist.
Denke lieber nicht zu lang darüber nach, zieh lieber gleich eine an! Als ich in der Mopped Fahrschule die Fahrschul-Warnweste anhatte habe ich sehr schnell gemerkt, um wieviel besser mich manche Autofahrer sahen, auch teils vorsichtiger agierten, so dass ich meine zweite Motorradjacke gleich in Signalgelb gekauft habe, weil mir das ständige Warnweste Überziehen zu blöd wurde und der Reißverschluss meiner ersten Motorradjacke nach über 6 Jahren ganzjähriger Nutzung den Geist aufgegeben hatte. Ich habe sie nie bereut, die signalgelbe Motorradjacke! Und jetzt fahre ich auch noch eine fast signalgelbe Baby-Zero S :mrgreen:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Norbert
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.

Beitrag von Norbert »

Moin,

Ich habe zwar längst nicht mehr das Gefühl, ständig übersehen zu werden (das hängt sicher auch mit der Fahrweise zusammen) aber ich probiere das wohl mal aus. Zu 98% fahre ich immer die gleiche Strecke, die selben komischen Spurwechsel, unübersichtliche Stellen wo ich weiß wo es eng werden könnte - da merke ich schnell, ob ich ein besseres Gefühl habe. Überziehen? Kann die Weste nicht einfach auf der Jacke bleiben?
Oder ich appliziere mir irgendwelches gelbes Warnzeugs auf die Jacke (aufbügeln?). Mal sehen.

Aber back to Topic:
Heute kam mir ein blauer M+ Sport entgegen! Ja, wie mein Avatar und der ist kein Zufall! Kurz gehupt und gegrüsst.
Das war Ecke Fuhle/Hebebrandstrasse bzw. Nordheimstrasse, 2km von mir zuhause...
Sehr cool, ein zweiter blauer M+ hier in der Gegend.

Gruß,
Norbert

Flippo12345
Roller: NIU N1S
PLZ: 22765
Re: NIU Hamburg

Beitrag von Flippo12345 »

NiuHH hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 20:31
Ich werfe mal Ottensen in den Raum. :-)
Dito!

Ich pendele jeden Morgen von Ottensen an der Alster entlang nach Bramfeld. Mittlerweile 6000 km auf dem Tacho. :-)

NiuHH
Roller: NIU NPro, vorher N1s
PLZ: 22
Re: NIU Hamburg

Beitrag von NiuHH »

Flippo12345 hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 14:22

Dito!

Ich pendele jeden Morgen von Ottensen an der Alster entlang nach Bramfeld. Mittlerweile 6000 km auf dem Tacho. :-)
Cool. Bei mir geht es so oft es das Wetter zulässt von Ottensen nach Rothenburgsort. Bin somit seit Februar bei ca 3400km. 😊

Antworten

Zurück zu „NIU“