ich wüsste gern ob es schon Erfahrungen mit der neuen ECU U3 speziell für den M+ gibt.
kann mir jemand sagen was sich dadurch alles Verändert bzw. ob es negative Auswirkungen hat?
Deeshine hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 16:08Mein Händler schrieb mir heute
momentan gibt es leider noch Probleme seitens NIU beim Austausch der ECU, wir haben schon ECU`s getauscht leider liefen danach die Fahrzeuge nicht mehr.
NIU arbeitet an dem Problem, sobald dieses behoben ist geben wir Ihnen umgehend bescheid und tauschen die ECU aus.
Does your dealer refer to the u3 or v2?Deeshine hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2019, 11:46Deeshine hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 16:08Mein Händler schrieb mir heute
momentan gibt es leider noch Probleme seitens NIU beim Austausch der ECU, wir haben schon ECU`s getauscht leider liefen danach die Fahrzeuge nicht mehr.
NIU arbeitet an dem Problem, sobald dieses behoben ist geben wir Ihnen umgehend bescheid und tauschen die ECU aus.
Exactly, many dealers don't know exactly what's going on, and with all their good intentions the right ECU is not ordered / delivered.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 24 Gäste