ich bin nun stolzer Besitzer eines Niu N1S
Leider hab ich mein Führerschein verloren und so kann ich den Niu vorerst nur auf 25 Km/h fahren

Naja wie dem auch sei....
Ich hätte paar fragen hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
1. Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Berg runter fahre und dabei vom gas gehe, das der Niu schneller fährt.
Aber wenn ich bei über 44Km/h wieder Bremse oder nur Gas gebe blockiert hinten das Rad für einen kurzen Moment.
Es knallt auch ziemlich Heftig.
Warum ist das so ?, und lässt sich das irgendwie verhindern ? ( Natürlich ohne das ich die ganze zeit bremse ? )
Zum glück war es bis jetzt immer trocken aber bei Nässe kann das ziemlich böse enden.
2. Mir ist aufgefallen das ich seitlich am Vorderreifen einen öligen Schimmer habe auf der Seite der Bremsanlage.
Ich habe bereits aus Angst die komplette Bremsanlage abgetastet, könnte aber kein austritt von Bremsflüssigkeit feststellen
Wie werden die hier nach Europa angeliefert ? Musste mein Händler die Bremsanlage erst befüllen ? so dass ihm eine Missgeschick passiert sein
könnte ?
3. Leider fährt der Niu keine 25Km/h, ganz zu schwiegen von mein erhofften 28-30Km/h sondern nur 24 km/h (Gps)

Laut Tacho sind es 26/27 Km/h
Lässt sich da was machen so dass man ihm noch ein paar Km/h raus kitzeln lassen ?
Vor allem ist der Controller so beschießen programmiert das wenn man nur kurz von gas geht und er paar Km/h Verliert wieder Ewig braucht um auf
seine 26/27 Km/h zu kommen außer wenn unter 20 Km/h gebremst habe, dann schießt er wieder auf 26/27 Km/h
Naja das waren vorerst meine Fragen, hoffe mein Text ist einiger maßen verständlich