Unu Review

Antworten
Tommyroxx
Roller: unu 2.0 - Rebell, 3 KW
PLZ: 55118
Unu Review

Beitrag von Tommyroxx »

Hallo zusammen,

ich habe mich mal an einem kleinen Review meines unu versucht.

—> https://youtu.be/HJHzORs9qxE

Sind sicherlich nicht alle Punkte angesprochen, aber ich wollte das Filmchen gerne kurz halten und für Interessierte, die vlt einen Classic kaufen wollen, von meinen Erfahrungen berichten. Daher habe ich such die bisherigen Reparaturen nicht ausgelassen.
Freue mich, wenn ihr mal reinschaut, vielleicht gefällst euch ja :)

Liebe Grüße,
Tommy
Auf meinem YouTube-Kanal findet Ihr Videos zu Elektrorollern, E-Scootern, E-Bikes und vielen anderen Produkten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut:www.youtube.com/c/tommystechreviews

thomas unu
PLZ: 10963
Re: Unu Review

Beitrag von thomas unu »

Hallo Tommy,

wollte nur mal danke sagen für das Video. Find's ganz schön gemacht und gerade auch die persönliche Erfahrung zu schildern, ist mal eine gute Ergänzung zu den sonstigen Unboxing-Videos oder Journalisten-Reports (die ich mir ja auch alle gerne ansehe). Die Story mit der langen Lieferzeit tut mir natürlich leid. Auch wenn es jetzt für Deinen Fall etwas spät ist: Wir legen uns im Zuge des Modellwechsels größere Mengen aller Teile auf Lager, sodass Verfügbarkeit auf Jahre hin kein Problem sein sollte. Nur weil die daraus resultierende Frage schon mehrfach aufkam: Wir wollen mindestens für fünf Jahre Teile liefern können und bleiben darüber hinaus im Kontakt mit wichtigen Zulieferern, falls die Nachfrage unerwartet steigt.

Ich hoffe, Du hast in Zukunft noch viel Spaß mit Deinem unu und wünsche Dir eine gute Fahrt.

Freundlicher Gruß,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Unu“