Neuer unu jetzt vorbestellbar
-
- PLZ: 1
Wirklich schick das neue Modell. Würde ich demnächst einen Roller kaufen, käme dieser mit Sicherheit in die engere Auswahl.
Hat Unu in Berlin so etwas wie einen Showroom, wo man sich das Modell genauer anschauen kann?
Hat Unu in Berlin so etwas wie einen Showroom, wo man sich das Modell genauer anschauen kann?
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Mit google news findet man heute viele neue Artikel, z.B.
https://www.golem.de/news/elektromobili ... 41388.html
https://www.golem.de/news/elektromobili ... 41388.html
- Rayvip
- Roller: UNU Rebell 3000W
- PLZ: 44
Super Teil der neu gefällt mir von Mal zu Mal immer besser. Vielleicht schaue ich mal was ich noch für meinen UNU Classic bekomme und bestelle mir dann einen neuen
Bock hätte ich schon darauf, mal die ersten bewegten Bilder abwarten...
Aber ansonsten echt tolle Leistung vom UNU-Team Respekt dafür!
MfG Ray

Aber ansonsten echt tolle Leistung vom UNU-Team Respekt dafür!
MfG Ray
- thomas unu
- PLZ: 10963
Hallo liebe Foristen,
ich freue mich sehr über Eure ersten Reaktionen und auch Fragen zum neuen Roller. Ein paar nette Worte an oder über mich waren auch dabei. Danke dafür. Ich bin dabei natürlich nur eine Person hier (wenn auch schon seit vier Jahren dabei), während neben mir ein ganzes Team am neuen unu Scooter und all den Aufgaben arbeitet, die für unser Geschäft unverzichtbar sind. Meinen eigenen Beitrag zum Model 2019 konnte ich auch leisten, wobei hier gar nicht im Fokus stehen soll, wer von uns genau was erledigt hat. Wichtig ist mir vor allem, Eure Fragen zu beantworten, wozu ich mich in den kommenden Tagen wahrscheinlich noch mehrfach melden werde. Bis dahin lohnt vielleicht ein Verweis auf unsere F.A.Q. zum unu Scooter (Model 2019), wie unser neues Produkt übrigens vollständig heißt.
Darin beantworten wir Fragen zu den folgenden Bereichen:
So viel also jetzt zum Anfang und Ihr hört bald schon mehr.
Liebe Grüße,
Thomas
PS: Der Versuch der Bestimmung der Länge durch Übereinanderlegen der Bilder hat mir sehr gut gefallen. Die dafür nötige Annahme, dass die Reifengröße identisch bleibt, trifft allerdings nicht zu. Ein paar Zentimeter kürzer als geschätzt ist er also doch.
ich freue mich sehr über Eure ersten Reaktionen und auch Fragen zum neuen Roller. Ein paar nette Worte an oder über mich waren auch dabei. Danke dafür. Ich bin dabei natürlich nur eine Person hier (wenn auch schon seit vier Jahren dabei), während neben mir ein ganzes Team am neuen unu Scooter und all den Aufgaben arbeitet, die für unser Geschäft unverzichtbar sind. Meinen eigenen Beitrag zum Model 2019 konnte ich auch leisten, wobei hier gar nicht im Fokus stehen soll, wer von uns genau was erledigt hat. Wichtig ist mir vor allem, Eure Fragen zu beantworten, wozu ich mich in den kommenden Tagen wahrscheinlich noch mehrfach melden werde. Bis dahin lohnt vielleicht ein Verweis auf unsere F.A.Q. zum unu Scooter (Model 2019), wie unser neues Produkt übrigens vollständig heißt.
Darin beantworten wir Fragen zu den folgenden Bereichen:
- Vorbestellung
- Scooter
- App
- Batterie
- Leasing
- Lieferung
So viel also jetzt zum Anfang und Ihr hört bald schon mehr.
Liebe Grüße,
Thomas
PS: Der Versuch der Bestimmung der Länge durch Übereinanderlegen der Bilder hat mir sehr gut gefallen. Die dafür nötige Annahme, dass die Reifengröße identisch bleibt, trifft allerdings nicht zu. Ein paar Zentimeter kürzer als geschätzt ist er also doch.
- Slowrider
- Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
- PLZ: 4053
- Land: CH
Ich habe den Vorgänger mit 3kW und wiess bis heute nicht wie viel Dauerleistung der hat.
Der neue Roller ist geil und die 4kW sind ein Argument aber ich will wissen ob es Peak oder Dauerleistung ist.
Warum gibt UNU das nicht an?!
Liefert UNU auch in die Schweiz?
Möchte nicht noch einmal solch eine Zangengeburt erleben wie beim letzten Mal.
Gruss Dan 

-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Der Unu der zweiten Generation gefällt mir sehr gut.thomas unu hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 13:16Wichtig ist mir vor allem, Eure Fragen zu beantworten
Um zu wissen ob er für mich in Frage kommt würde ich gerne erfahren ob die Internetverbindung deaktivierbar ist, vergleichbar mit einem Handy im Flugmodus.
Falls sie deaktivierbar ist, wie würde das funktionieren? Muss man dazu die SIM Karte ausbauen oder geht das auch praktischer?
GPS darf dabei (fürs Navi) gerne weiter funktionieren.
Ich freue mich über eine Antwort.
-
- Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
- PLZ: 33
- Land: CH
Nein, steht in der FAQPatrick022 hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 14:51Der Unu der zweiten Generation gefällt mir sehr gut.thomas unu hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 13:16Wichtig ist mir vor allem, Eure Fragen zu beantworten
Um zu wissen ob er für mich in Frage kommt würde ich gerne erfahren ob die Internetverbindung deaktivierbar ist, vergleichbar mit einem Handy im Flugmodus.
Falls sie deaktivierbar ist, wie würde das funktionieren? Muss man dazu die SIM Karte ausbauen oder geht das auch praktischer?
GPS darf dabei (fürs Navi) gerne weiter funktionieren.
Ich freue mich über eine Antwort.
-
- PLZ: 52072
Vielen Dank. Dann hat er wohl kleinere Reifen.thomas unu hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 13:16PS: Der Versuch der Bestimmung der Länge durch Übereinanderlegen der Bilder hat mir sehr gut gefallen. Die dafür nötige Annahme, dass die Reifengröße identisch bleibt, trifft allerdings nicht zu. Ein paar Zentimeter kürzer als geschätzt ist er also doch.
Das ist aber schade.
Du willst einen unu bestellen?
Mit dem Code 12345678 bekommst Du bei der Bestellung keinen Gratis Helm
Kaufe dir lieber einen richtigen Integralhelm.
Mit dem Code 12345678 bekommst Du bei der Bestellung keinen Gratis Helm
Kaufe dir lieber einen richtigen Integralhelm.
-
- Roller: UNU 3 kW Mod.2018
- PLZ: 01067
in einem der verlinkten Beiträge wurde was von 11 Zoll Reifen geschrieben.
wird dann wohl der sein: 110/70 - 11 45M TL Heidenau K80SR
https://de.reifenwerk-heidenau.com/modu ... 73&pic=120
wird dann wohl der sein: 110/70 - 11 45M TL Heidenau K80SR
https://de.reifenwerk-heidenau.com/modu ... 73&pic=120
20.05.19 1000,0km - 7,65€; 24.10.19 2000,0km -15,93€ 10.08.20 3000,0km - 24,40€; 17.06.21 4000,0 km 32,36€;
08.11.21 5000 km, 15.08.22 6000km huch da fehlt was, aber 16.08.25 9000km

08.11.21 5000 km, 15.08.22 6000km huch da fehlt was, aber 16.08.25 9000km

-
- Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
- PLZ: 30599
Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, aber ich finde das neue Design um einiges gelungener als das - doch recht eigenständige und "spezielle" - Design des Vorgängers. Sehe ich da vielleicht einen kleinen Einfluss des Gogoro-Designs?