Bei meinem Thema (Mach 1) und ich werde noch Videos machen... das schöne ist das ich selber mom nicht viel Ahnung von habe.. also Ölen kann ich
und mit Petroleum die Schrauben säubern.. (jz fehlt nur noch das Wissen über den Bremssattel, und wie man die Bremshebel nachstellen kann, aber ich glaube das auch fast zu wissen) also diese 2 Verankerungen lösen mit Schraubenschlüssel ... und rechte seite sind so 2 Schrauben die kann man drehen glaub ich, welche Richtung ??

und somit stellt man die Bremshebel weiter nach hinten

na schön und wenn die Bremsbackerl mal abgefahren sind. wieder selbes Spiel.. glaube das man diese 2 Stahlplatten drehen kann und dann einfach das Backerl hinaus geben

weiteres braucht es mal ein (Video über das Kette nachspannen) was ich auch nicht kann... aber bei dem letzten Fachmann sah ich das er 2 Schraubenschlüssel, hinten befestigte... letzteres war ich wohl abgelenkt

hätte wohl zusehen sollen lol aja und das man Motor-ÖL benutzen soll.
(Wenn ich alles gesehen habe und gelernt habe, werde ich eine zusammenführung machen... und euch 1 oda mehrere Videos schicken.. aber dazu muss ich es erst von euch lernen - das meine ich macht hier Videos rein

)
zitat: ich muss es selber auch noch lernen aber die Ansätze sind glaube ich gar nicht so schlecht (das wird schon)
also wichtig wäre es zu sehen wie das mit dem Bremssattel, dem Backerl und dem nachstellen der Bremsen is, und auch Kette nachspannen... den das habe ich auch noch nicht gemacht.. da seh ich mir lieber eines eurer Videos an (zusehen und lernen - und sowas ist für jeden gut

)
Ps: Ostern war echt super, freue mich bereits auf den Sommer

zeigt uns Videos damit ich und andere lernen können... dann mach ich zusammenführung und wenn ich alles von euch gesehen hab