Ecooter E1
-
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 1
Hi Trexsi,
Ich habe nen schwarzen E1S.
Ja der Ecooter ist schon echt toll. Trauere dem Gogoro nicht hinterher.
Gruß
Basti
Ich habe nen schwarzen E1S.
Ja der Ecooter ist schon echt toll. Trauere dem Gogoro nicht hinterher.
Gruß
Basti
- trexsi
- Roller: NIU M+ Sport, NIU MQi Gt
- PLZ: 12049
Ich würde gern Probefahrt mit ecooter machen aber leider in Berlin gibt es kein Laden, die ecooter anbieten

NIU M+ Sport und NIU MQi GT 70Kmh
-
- Roller: Ecooter E1
- PLZ: 10179
Also ich hätte einen da zur Probefahrt in Berlin
Melde dich doch bei mir

-
- PLZ: 13355
Moin, weiß jemand ab wann der Roller wieder lieferbar ist? Der Roller ist zwar bei 3 Händlern in DE gelistet aber nirgendwo auf Lager.
Re: Ecooter E1
Da ich aktuell intensiv im Kontakt stehe mit dem Importeur:
Der Deal mit Ecooter ist vorerst mangels Investoren geplatzt und daher wird es dieses Jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr.
- bazooka
- Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
- PLZ: 1xxXx
EF UU CEE KAA. Aber vielleicht besser wenn es auch kaum support gibt (händler und werkstätten). Schade hatte mich auf den E2 gefreut mit seinen 2 Akkus aber jetzt weiss ich nicht was ich mir kaufen soll.
-
- PLZ: 13355
Danke für Information. Dann überlege ich mir echt, ob es sich selbst gebraucht lohnt so ein Teil zu kaufen. Wenn mal was ist, wird man ja kaum Ersatzteile und Co. bekommen oder?
Re: Ecooter E1
Doch Ersatzteile läuft. Zumindest bei mir mit meinem aktuell defektem Roller ist man sehr bemüht. Holt ihn kostenfrei ab und bestellt alles notwendige sofern nicht vorhanden. Für mich immer noch der derzeit beste Roller.
@bazooka: einen Unu 2019? Zwei Akkus und Platz für zwei...
- bazooka
- Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
- PLZ: 1xxXx
@ Tidle - "einen Unu 2019? Zwei Akkus und Platz für zwei..."
hehe, NO fucking way. Dieses hässlichste aller Vespa Immitate mit so dummen höher gelegtem Design ist wirklich der letzte eroller. Den könntest du mir schenken, würde ich nicht nehmen genauso wie einen Stupid als "Auto". (Stupid, genau das gegenteil von dem als was es angepriesen wird)
Manche Designs braucht die Welt nicht.
Vorallendinge bin ich so ein fan vom Mittelmotor, und bis jetzt war die einzige lösung Ecooter, und Gogoro, welchen es vielleicht niemals hier geben wird also Frustration
hehe, NO fucking way. Dieses hässlichste aller Vespa Immitate mit so dummen höher gelegtem Design ist wirklich der letzte eroller. Den könntest du mir schenken, würde ich nicht nehmen genauso wie einen Stupid als "Auto". (Stupid, genau das gegenteil von dem als was es angepriesen wird)
Manche Designs braucht die Welt nicht.
Vorallendinge bin ich so ein fan vom Mittelmotor, und bis jetzt war die einzige lösung Ecooter, und Gogoro, welchen es vielleicht niemals hier geben wird also Frustration

-
- PLZ: 10999
Oh schön, das heißt wahrscheinlich auch, dass die angegebenen 14 Tage Lieferzeit bei manchen Verkäufern nicht ernst zu nehmen sind?