Niu N-GT VideoBericht
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
André, du hast recht... im Vergleich zu anderen Rollern wird das sicher hell sein. Ich hatte es jetzt eher mit Autoscheinwerfern oder Motorradscheinwerfern verglichen.

-
- PLZ: 7
Puhhhh...Glück gehabt. Dann werden streifenfreie ngt irgendwann ein Sammlerstück.
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Zero Pionier hat seines Vaters N-GT jetzt auch mal gefahren und einen Reichweitentest im Berliner Umland gemacht. Er bezieht sich auch auf Patricks ungewöhnlich hohe Maximalgeschwindigkeit während seiner Umrundung des Thuner Sees, die Zero Pionier nie erreicht hat:
Apropos Patrick: Hast Du schon Deine angekündigte N-GT Fahrt nach Beatenberg gemacht? Auf Youtube ist sie zumindest noch nicht zu finden.

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 3067
- Land: CH
Spannender Bericht! Vielen Dank dafür! Mich würde die effektive Geschwindigkeit im Vergleich zur angezeigten Geschwindigkeit interessieren. Vielleicht hast du mal Zeit, das kurz zu testen.MEroller hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 14:20Zero Pionier hat seines Vaters N-GT jetzt auch mal gefahren und einen Reichweitentest im Berliner Umland gemacht. Er bezieht sich auch auf Patricks ungewöhnlich hohe Maximalgeschwindigkeit während seiner Umrundung des Thuner Sees, die Zero Pionier nie erreicht hat
- MEroller
- Moderator
Schaue mal, welches Fahrzeug ich fahre, und welches Du fährst. Und mein Username lautet MEroller, nicht Zero Pionier, den man auf Youtube findet. Vielleicht hast also Du selber mal Zeit, das kurz zu testen, denn DU hast einen Niu N-GT zur VerfügungEventmacher hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 17:07Spannender Bericht! Vielen Dank dafür! Mich würde die effektive Geschwindigkeit im Vergleich zur angezeigten Geschwindigkeit interessieren. Vielleicht hast du mal Zeit, das kurz zu testen.MEroller hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 14:20Zero Pionier hat seines Vaters N-GT jetzt auch mal gefahren und einen Reichweitentest im Berliner Umland gemacht. Er bezieht sich auch auf Patricks ungewöhnlich hohe Maximalgeschwindigkeit während seiner Umrundung des Thuner Sees, die Zero Pionier nie erreicht hat![]()

Mein Zero Tacho zeigt dasselbe an wie ein GPS und sie fährt vollgeladen bis auf 40% runter maximal 138km/h, DAS kann ich Dir sagen, aber das wird Dich eher nicht interessieren

Zero S 11kWZF10.5
-
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 3067
- Land: CH
Meinen N-GT hab ich Mitte März beim Händler bestellt und ich warte noch auf das Gefährt. Irgendwann im Mai kommt das schöne Teil. Die Wartezeit verkürze ich mir seit Wochen hier im Forum. Irgendwie fühlt es sich aber wie Folter an...MEroller hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 17:54Schaue mal, welches Fahrzeug ich fahre, und welches Du fährst. Und mein Username lautet MEroller, nicht Zero Pionier, den man auf Youtube findet. Vielleicht hast also Du selber mal Zeit, das kurz zu testen, denn DU hast einen Niu N-GT zur VerfügungEventmacher hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 17:07Spannender Bericht! Vielen Dank dafür! Mich würde die effektive Geschwindigkeit im Vergleich zur angezeigten Geschwindigkeit interessieren. Vielleicht hast du mal Zeit, das kurz zu testen.MEroller hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 14:20Zero Pionier hat seines Vaters N-GT jetzt auch mal gefahren und einen Reichweitentest im Berliner Umland gemacht. Er bezieht sich auch auf Patricks ungewöhnlich hohe Maximalgeschwindigkeit während seiner Umrundung des Thuner Sees, die Zero Pionier nie erreicht hat![]()
![]()
Mein Zero Tacho zeigt dasselbe an wie ein GPS und sie fährt vollgeladen bis auf 40% runter maximal 138km/h, DAS kann ich Dir sagen, aber das wird Dich eher nicht interessieren![]()

- MEroller
- Moderator
Aha, Deine Avatar Beschreibung enthält also erst preemptiv den N-GTEventmacher hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 18:29Meinen N-GT hab ich Mitte März beim Händler bestellt und ich warte noch auf das Gefährt. Irgendwann im Mai kommt das schöne Teil. Die Wartezeit verkürze ich mir seit Wochen hier im Forum. Irgendwie fühlt es sich aber wie Folter an...![]()

Zero S 11kWZF10.5
-
- Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
- PLZ: 14979
- Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Mich Interessiert es allerdings schon brennend, wo der Unterschied zwischen diesen NGT´s liegt....
Die Änderung muss doch zu finden sein... Anderer Controller? Andere Akkus?? Anderes BMS? Software scheint ja gleich zu sein...
Fragen über Fragen...

Die Änderung muss doch zu finden sein... Anderer Controller? Andere Akkus?? Anderes BMS? Software scheint ja gleich zu sein...

Fragen über Fragen...