Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Antworten
AndreBI

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von AndreBI »

Nun ja wenn ihm aber keine andere Farbe zusagt, dann sollte er sich auch keinen UNU holen.

Bei mir spielt auch die Farbe immer eine Rolle. Egal ob beim Roller oder Auto.

Great_Scott
Roller: UNU 3KW, März 2019
PLZ: 81667

Beitrag von Great_Scott »

Laut Unu-Homepage gibt es nur noch den 2kw in rosa oder rot innerhalb von 1-3 Wochen. Alle anderen sind entweder ausverkauft oder haben jetzt eine Lieferzeit von 15-17 Wochen! Ich bin echt froh dass vorgestern mein Unu geliefert wurde :D

vsm
Administrator
PLZ: 12

Beitrag von vsm »

Wie bei der Bahn... Die sind ja auch immer überrascht wenn plötzlich wieder ne andere Jahreszeit / Saison kommt... :lol:

Dejo
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969

Beitrag von Dejo »

Ich habe mir das heute (So. 07.04.19) mal angesehen:

AUSVERKAUFT (nicht bestellbar):
Shiny Blue, 1000W, 2000W + 3000W (also ALLE)
Shiny Red, 1000W + 3000W
Matte Mint, 1000W
Matte Navy, 1000W
Matte Rose, 1000W, 2000W + 3000W (also ALLE)
Matte Khaki, 1000W, 2000W + 3000W (also ALLE)
Matte Black, 1000W + 2000W

Lieferzeit 15-17 Wochen :oops: : (das wird vor August wohl nix mehr)
Matte Mint, 2000W + 3000W
Matte Navy, 2000W + 3000W
Matte Black, 3000W

Lieferzeit 1-3 Wochen:
Shiny Red, 2000W

Man könnte fast meinen, dass sich unu aus dem Rollergeschäft rauszieht. Wäre ich JETZT Neukunde (ich bin mit meiner unu-Elektroschnecke zufrieden), würde ich mich natürlich bei der Konkurrenz umsehen. Sagt unu denn gar nichts dazu??? Wo die doch sonst gerne kundenorientiert herkommen....

Nice sunday-night! :mrgreen:
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

tiger46
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A

Beitrag von tiger46 »

OK also wird jetzt sehr bald das neue Modell UNU SMART vorgestellt, anders ist dieser Status nicht zu werten :-P

(Altes Modell gibt es ev. nur mehr in 1/wenigen Ausführungen oder gar nicht mehr).

Kinobetreiber
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 2000 W
PLZ: 970xx

Beitrag von Kinobetreiber »

Aktuell ist der Shiny Blue 2000 W der einzige mit 1-3 Wochen Lieferfrist. Alles andere wird als ausverkauft oder 15 Wochen Lieferzeit angezeigt.

Scheinbar hat der Webshop massive Schwierigkeiten, die Lagerbestände richtig anzuzeigen, oder man hat Inventur gemacht :lol:

(Ich habe insgeheim die Vermutung, dass man vielleicht den Hersteller wechselt in China.)
unu Scooter Classic (2018), 1 Akku, 1 Ladegerät, Halogenleuchtmittel, kein Topcase, kein Rückruf
7000 km

Dejo
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969

Beitrag von Dejo »

Kinobetreiber hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 14:40
Aktuell ist der Shiny Blue 2000 W der einzige mit 1-3 Wochen Lieferfrist.
Am Sonntag war's der Shiny Red. Wenn's dann der Shiny Blue gewesen sein soll, ist wohl jemand farbenblind :mrgreen: . Aktuell ist der aber nun auch ausverkauft. UKV = Unu kann man derzeitig vergessen.

Nice day!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Chako
Roller: UNU 2KW
PLZ: 4

Beitrag von Chako »

Auf der Homepage steht jetzt:
Feiere den Classic
Deine letzte Chance den unu Scooter Classic zu bekommen, schon ab 1.799€ oder 77€/Monat.
Scheinbar kommt nach dem "Classic" wirklich bald der neue unu Smart.

Chako
Roller: UNU 2KW
PLZ: 4

Beitrag von Chako »

Es wird etwas konkreter:
In ein paar Monaten führt unu ein neues Elektrorollermodell ein. Pünktlich zu dieser bevorstehenden Markteinführung ändern wir den Namen unseres aktuellen Rollermodells zu unu Scooter Classic - sowohl um sein klassisches Design als auch seine Bedeutung für unsere Gesamtvision zu feiern, denn der Roller war das erste Produkt in unserem Produktgenerationsplan.

Mit diesem neuen Rollermodell nehmen wir den nächsten Schritt in unserem Plan, das ideale Fahrzeug für das Leben in der Stadt zu schaffen und bringen einen vernetzten Elektroroller auf den Markt, der für Mobilitätsdienste genutzt werden kann. Mehr können wir Dir momentan noch nicht verraten, aber wenn Du über den bevorstehenden Launch informiert bleiben willst, folge unseren sozialen Kanälen (LINK: FB, Insta, Twitter, Linkedin) weitere Nachrichten und Ankündigungen.

Mit der Neueinführung werden wir auch den unu Scooter Classic in den kommenden Monaten langsam auslaufen lassen, um Platz für unser neues Rollermodell zu schaffen – daher wird der unu Scooter Classic nur in begrenzten Kapazitäten und für eine begrenzte Zeit erhältlich sein.
https://blog.unumotors.com/ger/celebrat ... er-classic

Facebook sagt:
In a couple of months, unu is launching a new electric scooter model. Just in time for this upcoming market launch, we're also changing the name of our current scooter model to unu Scooter Classic. Find out more about this in on our blog

curthi
Roller: Unu 2.0 3 kw
PLZ: 1

Beitrag von curthi »

Laut Website garantiert Unu nur noch für 5 Jahre die Ersatzteillieferung für den Unu Classic. Das finde ich echt unmöglich.

Hoffentlich bekommt man dann noch irgendwo über Drittanbieter noch Ersatzteile wie Akku usw.

Hab meinen Roller letztes Jahr erst gekauft und jetzt gibt es in 5 Jahren schon keine Teile mehr. Der weiterverkauf wird somit auch erheblich beeinträchtigt. Neues Modell ist ja ok aber die Nummer ist echt schwach.

Antworten

Zurück zu „Unu“