Könnte ja sein, dass der @Raudi ein „kleiner und leichter“ Raudi ist und im Platten Land wohnt, während du vielleicht ein breiter und großer „el bosso“ in den Bergen unterwegs bist...
Wer weiß...
Könnte ja sein, dass der @Raudi ein „kleiner und leichter“ Raudi ist und im Platten Land wohnt, während du vielleicht ein breiter und großer „el bosso“ in den Bergen unterwegs bist...
Ich interpretiere dies jetzt so, dass zwischen 90 & 100 km reale Reichweite möglich ist.
Der Vorteil des N-GT ist, dass du legal damit bis zu 70km/h fahren darfst, während die SuperSoco leider nur entdrosselt ist und illegal über 45km/h fährt.escubic hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 10:12Was ist denn nun der Unterschied zwischen einer Super Soco TC und einer Niu N-GT? Meine Super Soco schafft 90 km reale Reichweite bei max 63 km/h (GPS, Ebene, ohne Wind). Dauerleistung Soco 1900 W bei 40 A, Niu-GT 3000 W bei 70 A. Die N-GT müsste eigentlich Lichtjahre besser sein, aber ich lese hier eher Ernüchterung heraus. Welchen Vorteil hat die N-GT? Ist sie besser an Steigungen?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], condor13, tsztsz und 398 Gäste