Hi Leute... Habe heute meinen NGT bei den Scooterhelden in Berlin abgeholt!!!
Was soll ich sagen... Ich bin begeistert!
Ich bin schon den einen oder anderen E-Roller gefahren und kaum einer konnte mich bisher sooo überzeugen! Er macht Spaß!
Die App funktioniert bei mir Tip Top!
Leider Stimmt die Uhrzeit im Display vom Roller noch nicht... Sie geht 7Std. vor, auch Scooterhelden konnten das nicht ändern, allerdings auch nicht wild!
Was mich richtig begeistert...der kleine ist verdammt leise!!! da knackt nix und die Verarbeitung ist wirklich mega!
Den Sitzkomfort finde ich gut... Nunja er hat nein kleinen Radstand, weshalb er bei Bodenwellen ein wenig hoppelt,aber das ist auch nicht so schlimm.
Blinker Sounds habe ich verändert ( haha ) da sind vielleicht ein paar Töne bei
Die Rekuperation finde ich sehr gelungen!
Display... Klasse!
Reifen fahren sich super bei Trockenheit und Sonnenschein! (Nässe) kennt der Roller noch nicht!
Gibt es etwas was mich persönlich stört:
Ja, die beiden anderen Fahrmodis! Sie sind beide mit Höchstgeschwindigkeiten festgelegt, die in einer Stadt unbrauchbar sind!
Fahrstufe 1= 20km/h > 30 km/h max. wäre schöner!!!!!!
Fahrstufe 2= 45km/h > 55 km/h max. wäre perfekt!!! (PS... Ich darf eh schneller als 45km/h fahren!!! )
Ich kann und mag effektiv nur den Sport-Modus!
Akkus: Scheinen bei den aktuellen Temperaturen von 12-15 Grad Celsius solide zu funktionieren! Sie wurden von mir heute permanent gestresst und haben so gut es ging nur Vollstrom bekommen! Sie sind sogar ein wenig warm geworden... Allerdings auch nur warm und nicht mehr!
51% habe ich heute verbraucht und bin damit 57km gekommen! Also noch ist ein wenig Luft! Ab 60% ging die Endgeschwindigkeit auf 68km/h runter, hielt sich allerdings bis zu den 50% stabil weiter! Höchstgeschwindigkeit hatte ich heute 73km/h.
Alles in allem bin ich richtig zufrieden und auch sehr glücklich!
Vielleicht schafft NIU es noch die beiden anderen Fahrmodis zu verbessern bzw. zu beschleunigen! Dürfte ja per Software möglich sein!