Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package
-
- PLZ: 00000
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package
Einscannen geht bei mir gerade nicht; bin auf Geschäftsreise.
Aber Daten kann ich abtippen (wenn sie denn helfen):
- L3e-A1
- 3,5 kW at 630 min-1
- Herstellerschlüsselnummer (HSN): 1853
- TSN kenne ich nicht
Aber Daten kann ich abtippen (wenn sie denn helfen):
- L3e-A1
- 3,5 kW at 630 min-1
- Herstellerschlüsselnummer (HSN): 1853
- TSN kenne ich nicht
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package
Ich (1,89m) habe gerade meine Freundin (1,61m) mit dem M+ zum Bahnhof gefahren, das zu Zweit fahren geht für mich genau so gut wie das alleine fahren und es macht beides Spaß.
Dort hat sie dann ein Fahrrad abgeholt und ich bin auf meinem M+ neben ihrem Fahrrad zurück gefahren, die meiste Zeit zusammen auf dem Fahrradweg, der Niu ist so niedlich und leise, ich habe nicht das Gefühl dass der dort stören könnte, auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist, es gab heute Abend aber auch nur wenig Verkehr.
Ich habe dabei die Geschwindichkeitsstufe 1 gewählt und die war perfekt um Fahrradgeschwindichkeit zu erzeugen, auch das Anfahrverhalten ist damit noch sanfter, obwohl ich nicht damit gerechnet das ich sie jemals benötigen werde ist es jetzt doch schön für solche Fälle diese "Stufe 1" zu haben.
Als ich mich mit dem Niu an einem Schaufenster mit Spiegelscheiben vorbeigefahren bin und mich dabei gegesehen habe dachte ich nur: man sieht der (M+) schön aus! Also, bis jetzt bin ich wirklich begeistert
Dort hat sie dann ein Fahrrad abgeholt und ich bin auf meinem M+ neben ihrem Fahrrad zurück gefahren, die meiste Zeit zusammen auf dem Fahrradweg, der Niu ist so niedlich und leise, ich habe nicht das Gefühl dass der dort stören könnte, auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist, es gab heute Abend aber auch nur wenig Verkehr.
Ich habe dabei die Geschwindichkeitsstufe 1 gewählt und die war perfekt um Fahrradgeschwindichkeit zu erzeugen, auch das Anfahrverhalten ist damit noch sanfter, obwohl ich nicht damit gerechnet das ich sie jemals benötigen werde ist es jetzt doch schön für solche Fälle diese "Stufe 1" zu haben.
Als ich mich mit dem Niu an einem Schaufenster mit Spiegelscheiben vorbeigefahren bin und mich dabei gegesehen habe dachte ich nur: man sieht der (M+) schön aus! Also, bis jetzt bin ich wirklich begeistert

- Etzert
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 90
Ja, das würde mich auch brennend interessieren!TomTom hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 19:41Hallo,
wäre es vielleicht möglich, dass jemand eine Kopie der für die Zulassung/Versicherung benötigten Daten (ist es diese CoC?) einscannt, damit ich/wir mal Angebote von Versicherungen einholen können?
Die persönlichen Daten können selbstverständlich geschwärzt werden....
Danke schon mal!!!!
Da ich von meinem Händler leider noch nichts gehört habe wären diese Daten sehr hilfreich um vorab mal bei den Versicherungen an zu klopfen.
Bei mir wäre das CoC vom N-GT von Belang.
Ich fahr mal an die Küste um ein paar Kilo Watt zu holen.
Gruß Etzert
Gruß Etzert
-
- PLZ: 7
Ja, habe ein email bekommen, dass mein ngt da ist. Papiere kommen wie bei den anderen auch erst ein paar Tage später.
- tiger46
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
In Österreich kostet die Vollkasko ca. 200€ im Jahr. (NV Versicherung)
Es gibt 2 Versionen:
1 mal mit immer min. 250€ Selbstbehalt bzw. 5%
Oder bei gewissen Dingen (Sturm, Diebstahl, ... ) kein Selbstbehalt, dafür 40€ mehr pro Jahr.
Es gibt 2 Versionen:
1 mal mit immer min. 250€ Selbstbehalt bzw. 5%
Oder bei gewissen Dingen (Sturm, Diebstahl, ... ) kein Selbstbehalt, dafür 40€ mehr pro Jahr.
-
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 4
Frage an den glücklichen NGT Besitzter und Händler,
ist das Gehäuse vom Schnelllader aus Plastik oder Metall?
Wird das Gehäuse heiß?
Danke für eine Antwort
ist das Gehäuse vom Schnelllader aus Plastik oder Metall?
Wird das Gehäuse heiß?
Danke für eine Antwort
-
- PLZ: 9222
Habe gestern die CoC erhalten und heute den NGT zugelassen. Im Ergebnis hat es gut geklappt, auch wenn es für den Bearbeiter Neuland war und er sich erstmal informieren musste.
Bin auf das Angebot der Versicherung gespannt, morgen kann ich den NGT abholen
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Wie geht das denn, Zulassung ohne Versicherung? Oder hast Du pauschal eine Elektronische Versicherungsnummer bekommen ohne die genauen Konditionen zu kennen?eRoller-AM hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 13:31Habe gestern die CoC erhalten und heute den NGT zugelassen. Im Ergebnis hat es gut geklappt, auch wenn es für den Bearbeiter Neuland war und er sich erstmal informieren musste.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/
Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/
Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!
- Etzert
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 90
YES!Etzert hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 20:38Ja, das würde mich auch brennend interessieren!TomTom hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 19:41Hallo,
wäre es vielleicht möglich, dass jemand eine Kopie der für die Zulassung/Versicherung benötigten Daten (ist es diese CoC?) einscannt, damit ich/wir mal Angebote von Versicherungen einholen können?
Die persönlichen Daten können selbstverständlich geschwärzt werden....
Danke schon mal!!!!
Da ich von meinem Händler leider noch nichts gehört habe wären diese Daten sehr hilfreich um vorab mal bei den Versicherungen an zu klopfen.
Bei mir wäre das CoC vom N-GT von Belang.
Hallo Herr ...,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr NIU heute bei uns angekommen ist und wir einen Termin zur Abholung vereinbaren können.
Ich bitte Sie deshalb, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um alles weitere auszumachen.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß,
Die Papiere sind noch nicht dabei. Die kommen morgen oder übermorgen.
Vorab bekomme ich aber eine Kopie der selben per Mail (die liegt vor).
@TomTom: falls Du noch Interesse hast werde ich Dir eine Kopie zu kommen lassen. Ich gehe davon aus das Du auch die Daten für den N-GT benötigst.
Ich fahr mal an die Küste um ein paar Kilo Watt zu holen.
Gruß Etzert
Gruß Etzert
-
- PLZ: 22
Aber wie konntest du den NGT denn ohne Deckungskarte der Versicherung zulassen, braucht man die nicht zwangsläufig und erhält man die nicht erst nachdem man ein Angebot der Versicherung angenommen hat?eRoller-AM hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 13:31Habe gestern die CoC erhalten und heute den NGT zugelassen. Im Ergebnis hat es gut geklappt, auch wenn es für den Bearbeiter Neuland war und er sich erstmal informieren musste.