Ich glaube... Glauben und so... Wir haben noch keine Papiere!! Oder hat hier wer schon welche?? Roller sind da...aber so können die nicht getestet werden!
Gibts den Gepäckträger dort lagernd, vlt leg ich mir auch so einen zu.
Nö, leider, ist das Modell von @kabee.
Wenn du mit Sch... beginnst, der Name stand am Roller - Die anderen 8 sind aber auch schon da. (Wobei was jetzt mit Nummer 11 ist weiß ich nicht, vielleicht hat sich der Mitarbeiter auch mit der Anzahl geirrt).
Ich habe gerade meinen Händler (in Niedersachsen) angerufen, mein Niu M+ in Weiß ist am Montag, 21.01.19 bei ihm angekommen, er hat ihn aber noch nicht zusammen gebaut, das will er aber übers Wochenende machen, so dass ich ihn am Montag, 28.01.19 abholen kann. Die Papiere schickt er mir auch noch zu, so dass ich mir im Vorfeld ein Versicherungskennzeichen besorgen kann um dann direkt mit dem Roller nach Hause zu fahren.
Juhu
Ich beneide euch alle (egal ob M+ oder N-GT Fahrer).
Das ist verspätetes Weihnachten. Und ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht habe, dass Niu es schafft die Roller im Januar auszuliefern.
Umso mehr stehe ich nun hinter Niu, dass sie auch das einhalten, was sie versprechen.
Würde ich ja Gerne, aber a) ist das Geld dafür auf ein Tagesgeldkonto - gerade überwiesen
b) Habe ich am Wochenende Dienst, die erste Schicht beginnt gleich, da muß ich zuerst hin
c) die Papiere sind angefordert, aber noch nicht eingetroffen
=> der „große Tag“ wird Montag - bis Zulassung + Abholung können trotzdem noch ein paar weitere Tage ins Land gehen…