Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Antworten
Yoshi
PLZ: 13189
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Yoshi »

Ich war vor ein paar Tagen in Berlin beim Rollerdealer in Berlin Prenzelberg.
Für mich ging es eigentlich nur darum, mal herauszufinden wie die Händlermeinung dazu ist und ob ich nun eine N1s bestellen könnte...

Also dieser Händler bekommt 15 Fahrzeuge
Aufgrund von Platzmangel wird er aber wohl 3x5 Lieferungen von KSR veranlassen...meinte er zumindest
Dann hatte er auch noch einen Kunden dabei, der nur die 120$ anzahlte. Das übernimmt er wohl selber...
Wenn dann die 15 Bestellungen abgearbeitet sind und wieder Platz im Laden ist kann man wieder neue Niu bestellen

Verstehe aber auch den händler. 15 Paletten passen da niemals in den Laden. Die müssen sich nun mit allem rumschlagen
Aber sonst war der Händler sehr nett und hat nur gut über den Niu gesprochen ;)

Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Heikox »

Andere haben vielleicht noch N1S auf Lager. Ich hatte sie gesehen bei dem in Alt Marzahn, vor der Mühle. Heißt der Roller Scholz? Und der in Biesdorf hatte auch paar N1S rumstehen.

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Ja, das konnten wir, ebenso konnten wir natürlich auch schonmal ein Kontingent zum Saisonstart vorbestellen. Bei der Auslieferung macht es NIU dann allerdings so wie die anderen großen Zweiradhersteller: Erst werden die Vorbestellungen ausgeliefert. Vorführer und reguläre Händlerbestellungen kommen was später. Ich rechne da vor März nicht mit.

Pito
PLZ: 7

Beitrag von Pito »

mensch hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 17:16
Hallo Pito,
bin auch noch nicht so lang dabei. Ich habe einen n-gt bestellt und cityroller in Stuttgart als Händler angegeben, aber noch nichts gehört. Dafür habe ich gerade von hello@niu.com Bescheid bekommen bzgl. meiner Anfrage, ob schon alle vorbestellten Roller verschifft wurden. Hier die Antwort:

"All the scooters are already on its way.
But the delivery times may vary since it's been delivered to different ports per country. The timeframe of delivery may differ depending on the country's customs processes.
Rest assured your dealer will contact you once it's available for pick up.
Thanks again for your patience and support.

Cheers
Herlene
NIU Team
"

Meine Bedenken bzgl. der Formulierung "first shipments", dass erst ein Teil der vorbestellten Roller ausgeliefert wurden, waren also unbegründet. Das ist gut so. Ich warte gespannt auf die erste freudige Meldung eines n-gt Bestellers hier oder noch besser auf eine Info von meinem Händler.
Bei welchem Händler in Stuttgart hast Du bestellt und was für ein Modell?
Vielen Dank für deine Antwort und Rückmeldung. Ich habe ebenfalls bei Cityroller aber den kleinen M+ bestellt. Dann liegt es also wahrscheinlich an der Kommunikation von Cityroller, dass wir noch keine Info vorab erhalten haben. Hoffe da kommt noch eine...
Bin aber super gespannt und freu mich riesig drauf 😊

mensch
PLZ: 7

Beitrag von mensch »

das kann auch gut sein, dass die bei cityroller selbst noch nichts genaues wissen. Als ich mich vorab per email bei denen gemeldet hatte und dann nochmal wegen den Zierstreifen bekam ich immer sofort eine Antwort und auch die Probefahrt vor Ort wurde sehr gut beraten, obwohl im Laden die Hölle los war. Ist auch nicht gerade ein kleiner Händler. So wie ich nach den bisherigen Infos von niu, kabee und anderen hier einschätze, kann es sein, dass die Roller schon diese Woche abholbereit sind, aber durchaus auch erst in 2-3 Wochen. Vermutlich wird ein großer Anteil der 1400 Vorbestellungen in den DACH-Staaten landen und bis die alle logistisch per Spedition verteilt sind....

JimTim123
Roller: NIU N-GT
PLZ: 12627

Beitrag von JimTim123 »

Dann geht es ja bald los wenn jetzt die ersten Händler schon die NIU´s erhalten :)

Neuhauser
Roller: Niu M+
PLZ: 80

Beitrag von Neuhauser »

Sind noch weitere Besteller aus München hier im Forum, die die e-mobil-Förderung in Anspruch nehmen?
Mich würde interessieren, ob bei euch die Anzahlung auf der Rechnung ausgewiesen wird, da dies ja die Förderung beeinflusst.

Wattson
Roller: Niu n-gt
PLZ: 8

Beitrag von Wattson »

Hallo alle zusammen
Dieses Forum wurde die letzten Monate zu meiner regelmässigen Lektüre. Vielen Dank für viele informative und tolle Beiträge. Seit ein paar Minuten bin auch ich nun aktiv dabei.
Habe vor ein paar Minuten von meinen Händler die Info bekommen, dass mein n-gt zur Abholung bereit steht. Das ganze in schwarz-rot. Es fehlen noch ein paar Formalitäten, dann kann ich ihn abholen oder kostenlos zu mir liefern lassen. Jetzt ging es echt verdammt schnell. Ich hoffe auf besseres Wetter.
Bis dahin, Grüsse aus Bayern

bono
Roller: Niu N1S (2017), Niu NGT (2019)
PLZ: 81667

Beitrag von bono »

Neuhauser hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 11:55
Sind noch weitere Besteller aus München hier im Forum, die die e-mobil-Förderung in Anspruch nehmen?
Mich würde interessieren, ob bei euch die Anzahlung auf der Rechnung ausgewiesen wird, da dies ja die Förderung beeinflusst.
Habe den Förderantrag mit dem Angebot des Händlers über 3899€ eingereicht, wurde auch so genehmigt. Rechnung habe ich noch keine, vermutlich wird er die 100€ Anzahlung aber nicht ausweisen, da diese ja an NIU gezahlt wurden. Macht aber nur 21€ Unterschied bei der Förderung.

hub
Roller: NIU-NGT + Ovinem (Sprinter60)
PLZ: 64

Beitrag von hub »

Mein Roller ist heute beim Händler angekommen.Niu Ngt in Schwarz glänzend. Die bestellten roten Streifen sind noch nicht dran, d.h. wer möchte kann sie einfach weglassen. Papiere fehlen noch, sollen im laufe der Woche kommen.
Gruß hub

Antworten

Zurück zu „NIU“