Mein M1 pro ist da

MultiTina
PLZ: 1
Re: Mein M1 pro ist da

Beitrag von MultiTina »

Na die zwei passen zusammen und vertragen sich bestimmt gut. Die Hauptkomponenten kommen bei beiden aus China 8-)
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

Nobu
Roller: M1 pro
PLZ: 83...

Beitrag von Nobu »

... nein, der Motor ist beim schwarzen Modell noch ein Österreicher (Rotax) und der Rest Italiener.
Nobu

MultiTina

Beitrag von MultiTina »

Achso, dann ist der Fast-Bayer ja noch älter - 2007 war ja Ende mit den Rotaxen...
Mal sehen, ob der NIU auch über 10 Jahre durchhält *daumendrück*.
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

Heikeflitzt
Roller: Yadea g5 in rot

Beitrag von Heikeflitzt »

Bin neu hier und spare auch gerade meine letzten Kröten für einen m1 pro. Hatte den n1 s und den m pro probegefahren und fand den m1 pro so viel schöner-man sitzt besser und das Dings fährt sich.....hach...!
Durchkämme schon das Internet nach einem guten gebrauchten und hoffe auf ein "Winterschnäppchen"
Drückt mal die Daumen.....

Nobu

Beitrag von Nobu »

Hallo Heikeflitzt
am leichtesten besteht die Möglichkeit zu einem "Naturalrabatt", ich konnte das Original-Topcase als Zugabe aushandeln.
Auch der zweite angefragte Händler im Nachbarland Tirol wäre darauf eingegangen.
Nobu

Heikeflitzt

....auch eine gute Idee, wobei ich finde selbst das original- topcase wirkt noch zu groß für den Kleinen, wenn auch natürlich schon sehr praktisch, hmmmm, aber die Rückenlehne, die ist auch sehr schön, schmacht....
Und dann in diesem blau - ein Traum....
Ich bleib dran.... :D

gersi
Roller: Niu M1 Pro
PLZ: 3

Beitrag von gersi »

Heikeflitzt hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 14:56
Bin neu hier und spare auch gerade meine letzten Kröten für einen m1 pro. Hatte den n1 s und den m pro probegefahren und fand den m1 pro so viel schöner-man sitzt besser und das Dings fährt sich.....hach...!
Durchkämme schon das Internet nach einem guten gebrauchten und hoffe auf ein "Winterschnäppchen"
Drückt mal die Daumen.....
Nun ja, meiner hat zwar leider Kratzer an der Karosse rechts und links (3x Umkipper am Berg und im "Sturm", da nur Klappständer, einmal Sturz bei Glätte bei 10-15Km/h),
.....aber sobald der ECooter E1-R mit 125er Zulassung und VMax 80 Km/h erhältlich ist (Anfang 2019) will ich eh meinen M1Pro verkaufen !

Die Kratzer lasse ich mit x00€ Rabatt verrechnen auf den von mir avisierten Gebrauchtpreis.
(Mir als Fahrer sind die Kratzer völlig egal, die sieht man eh nur, wenn man direkt daneben steht, aber fahren tut das Teil prima und zuverlässig :-)
Und die Bosch Radnaben Motor E-Roller sind quasi unkaputtbar mangels nennenswerter mechanischer, Flüssiger oder Verbrenner Teile.

Ladezyklen kann ich ja nicht messen, da meiner offline ist, aber bei bislang 3000Km und pro Aufladung im Schnitt ca. 30 KM gefahren, kann man sich das ja ausrechen (100 Zyklen)
Bleiben noch mindestens 500 Zyklen übrig für den Akku = 15.000Km...oder mehr.

Falls Du noch bis Februar oder so (ECooter Verfügbarkeit) warten kannst und Interesse hast, schreib ne PN.
ich schick dann gern Fotos von den Kratzern mit.

Farbe ist das "Titangrau".

Gruss

P.

Heikeflitzt

Das ist sehr nett, vielen Dank, aber wie es aussieht, werde ich mir am Sonntag einen guten gebrauchten abholen, freu mich wie verrückt, ewig gespart auf das Teil.
Zwar nicht in meinem favorisierten blau , sondern in rot,,aber das ist auch sehr schön... :D

Nobu

Beitrag von Nobu »

Di 20. Nov 2018, 21:41
Zwar nicht in meinem favorisierten blau , sondern in rot,,aber das ist auch sehr schön... :D
...wenn du dann noch ein blaues Blinklicht dranmachst machen dir alle Platz. :D
Ich wünsche dir viel Spaß und ein paar schöne Tage zum eingewöhnen. Ich, vom Motorrad kommend, hab immer noch meine Probleme.

Gruß Nobu

gersi
Roller: Niu M1 Pro
PLZ: 3

Beitrag von gersi »

Nobu hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 09:20
Di 20. Nov 2018, 21:41
...wenn du dann noch ein blaues Blinklicht dranmachst machen dir alle Platz. :D
Ich wünsche dir viel Spaß und ein paar schöne Tage zum eingewöhnen. Ich, vom Motorrad kommend, hab immer noch meine Probleme.

Gruß Nobu
Ja, als Motorrad Fahrer muss man sich an das Fahrverhalten mit den kleinen Rädern erst gewöhnen.

Antworten

Zurück zu „NIU“