elektronaut hat geschrieben: ↑Fr 2. Nov 2018, 22:59
Tommyroxx hat geschrieben: ↑Fr 2. Nov 2018, 14:11
...Man sagte, man könne nur Inspektionen machen, aber keine Reperaturen...
Ich übersetze mal: "Wir haben hier keine Kompetenz, aber Ihr Geld nehmen wir trotzdem gern"
Genau das habe ich mir auch gedacht, als sie mir das sagten (nur Inspektionen aus Nettigkeit UNU gegenüber

). Und bloß nicht die Finger dreckig machen und Probleme suchen und lösen. Ich hatte dort ja auch als Alternative zu Hechtsheim nachgefragt. Sie hätten meinen Roller sogar genommen, aber Termin wäre erst in 2 Wochen gewesen.
Daher gehe ich nun doch noch mal nach Hechtsheim, ich schon am Dienstag,und ich glaube, ich habe die Ursache für mein Motorstottern gefunden.
Ich hatte den Akku heute mal auf die andere Seite gepackt, und siehe da, kein Stottern. Dann habe ich ihn nochmal auf die rechte Seite gepackt, wo er sonst auch immer steht, und siehe da, der Motor ging gar nicht mehr an. Habe dann ein bisschen am Kabel gewackelt und der Motor ging an und aus. Es scheint bei mir also ein Wackelkontakt zu sein. Ich hoffe das wenigstens können sie in Hechtsheim finden und beheben.
Ich hatte diesmal nicht den Azubi am Telefon, und dem Menschen an der Strippe habe ich dann nochmal deutlich gesagt, was ich von der letzten Aktion gehalten habe. Kers Schalter tauschen, UNU fährt, alles gut und tschüss.
Bin gespannt, was diesmal passiert.
Tommyroxx, dann können sich unsere UNUs dort Gesellschaft leisten
