ich habe einen Futura Classico Li bei Elektroroller-Futura.de bestellt und ihn bisher ca. 100 km gefahren. Zunächst gab es einige kleine Lieferfehler die aber schnell und sehr zufriedenstellend behoben wurden. Man hat mir auf alle meine E-Mails sofort geantwortet und war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Etwas Gedult braucht man bei der Lieferung und Nachlieferung, aber es hat dann alles gut geklappt. Realistisch gesehen haut das mit 3-5 Tagen wie angegeben nicht hin aber nach 10-14 Tagen auf jeden Fall. Vielleicht ist die Lieferung durch die Spedition auch schneller wenn man nicht in der Pampa wohnt so wie ich.
Der Classico Li ist ein großer, stabiler, toller E-Roller. Ich bin sehr schwer und 193cm groß und er läuft trotzdem extrem flott und ich habe richtig viel Platz auf ihm. Die Reichweite liegt trotz meines Gewichtes bei 55km, was ich sehr gut finde. Die Verarbeitung ist China typisch nicht perfekt... da ein kleiner Lackierfehler dort ein nicht ganz passendes Plastikteil aber das kann man alles selbst mit ein wenig Geschick hin bekommen und aus einem halben Meter Entfernung sieht man dies eh nicht mehr. Meine Familie und Freunde sind von dem Aussehen auf jeden Fall begeistert.
Die Rückspiegel sind eher etwas für schmale, kleine Menschen ich habe für nicht einmal 20 Euro tolle, sehr lange aus dem Zubehörhandel nachgerüstet und nun sehe ich etwas.
Ich bin sehr begeistert von dem Roller und die erstaunten Blicke der Passanten und Radfahrer über den leisen Roller sind unbezahlbar. Wie er sich auf lange Sicht bewährt weiß ich natürlich noch nicht aber für meinen ersten E-Roller wirklich klasse. Sicherlich wird da die nächsten Jahre noch einiges auf den Markt kommen was vielleicht sogar besser ist, aber ich bin erstmal begeistert.
Ach übrigens wer UNU und Niu usw. favorisiert gut... die sind mir aber viel zu klein, ich bin schon darauf gesessen

Beste Grüße