Ansonsten ist der Umsatz bei knapp unter 3.5 Millionen Euro.

Weil Niu die Leute belohnen möchte, die der Firma mehr Umsatz bringen und nicht jemanden, der nur Glück hatte.Soxbrother hat geschrieben: ↑So 7. Okt 2018, 10:35Warum wählen sie nicht einfach 2 Leute wie in einer Lotterie, die den Roller gewinnen?
Ich meine, es wäre praktisch unmöglich, wenn man plötzlich Leute in seinem Freundeskreis hätte, die ein Niu kaufen wollen.
Eine Idee für euch: Wann werden denn die Gewinner ermittelt, im Moment wo alle 'Geworbenen' ihren neuen Roller abholen, oder wenn die indiegogo-Aktion zu Ende ist? Es steht ja der 26.10. als Endpunkt. Falls das so wäre könnte man ja 20 Freunden jeweils 100 Euro geben, die bestellen mit deinem Link, kaufen dann aber doch nicht. Die 2000€ wären weg, dafür bekommst du aber evtl den Roller für 4000€ geschenkt.Patrick022 hat geschrieben: ↑Sa 6. Okt 2018, 22:03Ich warte erstmals bis jemand hier bereit ist 3.000€ oder noch mehr auszuschütten. 1000€ geschenkt sind ja immer noch ein ganz hübsches Sümmchen.tiger46 hat geschrieben: ↑Sa 6. Okt 2018, 20:28Weil ich nicht glaube, dass dies funktioniert mache ich einen Gegenvorschlag, sollte ich den NGT bekommen, bekommt jede Unterstützung von hier (streue den Link ja noch auf anderen Seiten10% von mir überwiesen (also 400€), aber max. werden 2.000€ ausbezahlt. Also über 5, sollten es z.b. dann 6 Personen sein: 2000€/6 = 333,33€
Aber eigentlich sollte Niu solche Spielchen unterbinden, indem Stornierer und dann Neubesteller nicht mitgezählt werden.
Nein, Niu wird nicht so dumm sein und stornierte Vorbestellungen mitzählen, es wird also wohl nach der Deadline ausgewertet werden. Macht kaum Sinn, jemanden mit einem kostenlosen Roller zu beglücken, wo keiner gekauft hat und nur €100 pro Vorbestellung erhalten würden.FinnCologne hat geschrieben: ↑So 7. Okt 2018, 11:21Eine Idee für euch: Wann werden denn die Gewinner ermittelt, im Moment wo alle 'Geworbenen' ihren neuen Roller abholen, oder wenn die indiegogo-Aktion zu Ende ist? Es steht ja der 26.10. als Endpunkt. Falls das so wäre könnte man ja 20 Freunden jeweils 100 Euro geben, die bestellen mit deinem Link, kaufen dann aber doch nicht. Die 2000€ wären weg, dafür bekommst du aber evtl den Roller für 4000€ geschenkt.Patrick022 hat geschrieben: ↑Sa 6. Okt 2018, 22:03Ich warte erstmals bis jemand hier bereit ist 3.000€ oder noch mehr auszuschütten. 1000€ geschenkt sind ja immer noch ein ganz hübsches Sümmchen.tiger46 hat geschrieben: ↑Sa 6. Okt 2018, 20:28Weil ich nicht glaube, dass dies funktioniert mache ich einen Gegenvorschlag, sollte ich den NGT bekommen, bekommt jede Unterstützung von hier (streue den Link ja noch auf anderen Seiten10% von mir überwiesen (also 400€), aber max. werden 2.000€ ausbezahlt. Also über 5, sollten es z.b. dann 6 Personen sein: 2000€/6 = 333,33€
Aber eigentlich sollte Niu solche Spielchen unterbinden, indem Stornierer und dann Neubesteller nicht mitgezählt werden.
Ich habe gelesen, dass nicht nur für backer die bestellen, sondern auch pro fünf Klicks auf den Link ein Referal erscheint, da weiß ich aber überhaupt nicht wie das gerechnet wird. Gibt's da Erfahrung?
Was denkt ihr wieviele Werbungen braucht es um unter die Top 2 zu kommen? Seit Freitag wurden 20 Roller insgesamt verkauft.
Bin gespannt ob solche 'Tricks' tatsächlich funktionieren werden.Auf jeden Fall allen viel Erfolg beim referals sammeln.
Mitglieder in diesem Forum: bodycontrol und 398 Gäste