1.699€ sind ein Klasse Angebot für einen echten NIU

Das scheitert alleine schon an den unterschiedlichen Nennspannungn der Akkus (48V/60V).Patrick3331 hat geschrieben: ↑Sa 22. Sep 2018, 20:43[…]
Was wirklich super wäre ist, wenn Niu die Akkus von allen Rollern zu allen Modellen kompatibel machen würde. Das heißt wenn man einen U1 hätte, dann man den Akku aus dem M oder N nehmen könnte und vice versa.
Das finde ich auch. Ich hätte auch gern so ein tolles verhältnis brutto- zu nettoeinkommen wie Ihr in der CH ...Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 10:30...So wird man benachteiligt und es ist unfair...
Das neutralisiert sich selbstständig, wenn man dann die Krankenkassenbeiträge, die extremen Mieten, die höheren Kosten für die Lebenserhaltung und Kleinigkeiten (die sich aber schnell zusammenadieren) wie kostenpflichtiges teures Parken überall, Versicherungen, Rechnungen fürs Internet, TV, Mobilfunk, usw. reinrechnet.apfelsine1209 hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 15:55Das finde ich auch. Ich hätte auch gern so ein tolles verhältnis brutto- zu nettoeinkommen wie Ihr in der CH ...Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 10:30...So wird man benachteiligt und es ist unfair...
(ganz zu schweigen von dem trotz höheren preisen viel höheren lebensstandard als hierzulande)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 400 Gäste