Presale Niu NGT - NPro - M+
-
- Roller: NIU NQi GTS Sport
- PLZ: 4
Hier können ja mal alle Vorbesteller reinschreiben, welches Modell sie sich bestellt haben.
Außerdem könnte man hier auch alle Fragen rund um Änderungen, Probleme etc bzgl des Presale reinschreiben.
Ich mache dann mal den Anfang:
Niu NPro
Farbe: schwarz-weiß oder schwarz-rot
Der Niu wird mein erster Roller überhaupt sein. Bin nach der ersten Probefahrt mit dem Niu N1S durch Frankfurt Ginnheim aber total begeistert von der Beschleunigung. Das hätte ich so nicht erwartet.
Eigentlich sollte es zuerst der M+ werden, aber da passen meine Füße nicht komplett drauf.
Außerdem könnte man hier auch alle Fragen rund um Änderungen, Probleme etc bzgl des Presale reinschreiben.
Ich mache dann mal den Anfang:
Niu NPro
Farbe: schwarz-weiß oder schwarz-rot
Der Niu wird mein erster Roller überhaupt sein. Bin nach der ersten Probefahrt mit dem Niu N1S durch Frankfurt Ginnheim aber total begeistert von der Beschleunigung. Das hätte ich so nicht erwartet.
Eigentlich sollte es zuerst der M+ werden, aber da passen meine Füße nicht komplett drauf.
- FinnCologne
- Roller: Niu M+ in schwarz
- PLZ: 51
Ich schließe mich an und könnte deinen text fast 1zu1 übernehmen. Bin auch kompletter Neuling, habe heute den NPro bestellt, nachdem ich auch den n1s getestet habe und begeistert war. Farbe weiß ich noch nicht 100% aber eher dunkel.
Gruß, f
Gruß, f
-
- Roller: NIU NQi GTS Sport
- PLZ: 4
Dunkel sieht auf jeden Fall zeitloser aus. Klar, der NGT auf der Website in weiß-rot sieht cool aus. Aber ich bin mir da eher unsicher, ob man diese Farbe nach zwei Jahren auch noch gut findet.FinnCologne hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 12:50Ich schließe mich an und könnte deinen text fast 1zu1 übernehmen. Bin auch kompletter Neuling, habe heute den NPro bestellt, nachdem ich auch den n1s getestet habe und begeistert war. Farbe weiß ich noch nicht 100% aber eher dunkel.
Gruß, f
-
- Roller: Niu MQi GT 100
- PLZ: 63
Niu MQi GT 100 (1400km) @Niu M-Models on 

- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
@Boe-OF Ich habe ja nichts gegen ein bisschen Werbung für Deine Gruppe, aber dass gleich 7 Deiner bisher 8 Beiträge dem "User-Fang" gelten, stößt schon etwas sauer auf...
-
- PLZ: 13
Ich hab um 9:57 Uhr den M+ vorbestellt...
Backer # 99
Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig...erst war ich sehr auf Blau, aber jetzt ist schwarz mit sexy roten Streifen mit in die PreOrder gekommen...
Die Entscheidung werde ich wohl auf der INTERMOT fallen lassen, wenn ich die Farben in echt sehe.
Backer # 99
Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig...erst war ich sehr auf Blau, aber jetzt ist schwarz mit sexy roten Streifen mit in die PreOrder gekommen...
Die Entscheidung werde ich wohl auf der INTERMOT fallen lassen, wenn ich die Farben in echt sehe.
-
- PLZ: 63477
M+ weil ich etwas kleines leichtes auch fürs Wohnmobil brauche, optimal für mich wäre die M+ mit der Leistung der NGT aber sowas gibt es leider nicht, ausser in Köln steht sowas, mal sehen.
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Wann seid ihr beiden denn auf der Intermot?
-
- PLZ: 63477
Ich bin am 5.10 in Köln und hoffe das unser Welpe mit rein darf, sonsd muss die Frau drausen bleiben.
-
- PLZ: 13