Aber der Student darf sich in jedem Fall geehrt fühlen. Offensichtlich ist er so wichtig, dass er repräsentativ für die Aussicht von ganz Deutschland ist. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Danke Merkel!1!
Danke Nibbler für die Unterstützung.Nibbler hat geschrieben: ↑So 9. Sep 2018, 20:25Außerdem, schreibt sich außerdem mit ß. Satzzeichen gab es wohl im Sonderangebot. Und nein, ich achte nicht auf Rechtschreibung aber das war eine Steilvorlage.![]()
Aber der Student darf sich in jedem Fall geehrt fühlen. Offensichtlich ist er so wichtig, dass er repräsentativ für die Aussicht von ganz Deutschland ist. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Danke Merkel!1!
Das merkt man. Aber warum erfindest Du Aussagen, welche der Autor niemals in dem Kontext gesagt hat, was ist der Grund dafür? Da bin ich aber mal sehr gespannt.P.S 2. Deutsche Sprache zählt nicht zu meinen Stärken.
?
Thomas Edison und Nikola Tesla wurde auch nachgesagt, sie seien verrückt geworden. Über die deutsche Politik wird das auch schon seit Jahrzehnten behauptet. In den letzten Jahren trauriger Weise vermehrt von einer gewissen rechts-populistischen Partei. Aber egal wer es "letztens" gesagt hat, was hat das in diesem Forum zu suchen?
In Deinen von mir in diesem Beitrag zitierten Sätzen finde ich auf Anhieb nicht weniger als 6 Rechtschreibfehler. Warum musst dann gerade Du anfangen, hier mit jedem Satz unsachlicher zu werden um schließlich bei der Rechtschreibung anderer Mitglieder zu landen?
@Alf: Nicht jedes Problem hat systemische Gründe. Manche Beitrage sind einfach nur überflüssig in jedem System.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste