Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
heikoinsel

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von heikoinsel »

:roll: ja die bayern,immer wieder lustige ideen :lol: :lol: :lol:
heiko 8-)

Jojo

Beitrag von Jojo »

Uh das klingt aber richtig schlecht. Ja so ist das mit dem no name importen. Da bin ich richtig froh, dass ich mit meinem Sf 400 so richtig schwein gehabt habe. Na ja, ist eben NL Marke Silent force.eu. Also Viel Spass mut dem basteln. jojo

André

Beitrag von André »

Joehannes hat geschrieben:Da wäre jetzt ein Foto nicht schlecht, nutzen wir doch jetzt diese Erneuerung.
Heiko lass mal bunt werden hier. Andre wird sich freuen. Zahlung ist angekommen. :D
Hab mir jetzt extra noch nen Six Pack ( Be..) aus dem Norden mitgenommen um Dir
zu helfen. Wenn das jetzt nicht klappt kann ich nicht ruhig schlafen. Also streng dich an.
STW muss morgen wieder mit seiner Bremszange kämpfen. Ist die von Dietmar ( ecobike)?
Der Dealer deines Vertrauens. ;)

MFG
Joehannes
könnte jetzt doch Hilfe gebrauchen, Controller funktioniert nicht :cry:

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

@ Andre

Dann lass mal hören, äh lesen.
Antworte dann mit PN

MFG
Joehannes

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

@Joehannes:
Schade, Samstag bin ich bis 17.00 Uhr in der Anglerschule. Das schaffe ich dann nicht bis 17.30 :(

@Andrè:
Mail ist raus, Kopf hoch, Heiko mußte auch erst noch suchen. Ein gutes Zeichen ist, wenn sich erstmal gar nichts tut, besser als ein ruckelnder Motor oder qualmender Controller ;)

@Spämmie:
Deinen Chinaroller habe ich in einem anderen Post "zerlegt" - sowas macht mir immer wieder Freude. Nur Mut, vielleicht hast Du ja irgendwann mal einen Roller im Angebot, der seinen Preis wirklich wert ist. :twisted:
Bis dahin fahre ich aber erstmal meinen 2.2KW starkenTaiwanesen mit chinesischen Lithumakkus und einem weiß der Geier wo hergestelltem BMS mit mehr als Tempo 45km/h (GPS-verifiziert, nicht mit Deinem Tacho gemessen) kontinuierlich über 40 Kilometer weit.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

hallo ,ich brauch nicht zu suchen ;) was wollt ihr von mir :?: :?: :?:
heiko :D
und was will dieser jojo auf einer seite wo nur spezialisten sind :twisted: :twisted: :twisted:

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Suchen mußt Du nicht mehr, aber Dein Controllereinbau lief ja doch auch erst nicht ganz so glatt ? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Du dann noch einen Kabelbruch am Throttle gesucht und gefunden hast ;)

JoJo wollte sich nur "Feedback" abholen, das hat er auch gekriegt, da bin ich ganz selbstlos :twisted: :twisted: :twisted:
"MARKENROLLER" aus NL, ein echter Brüller :D :D :D
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

elgatoconbotas
PLZ: 96138

Beitrag von elgatoconbotas »

Hallo so halb in der Nacht noch,

bin noch/wieder wach, schlag mir teilweise die Nacht um die Ohren, versüßt mit Internetradio "Dunklewelle"... Elternzeit macht´s möglich, aber heute bin ich auch wieder in der frischgebackenen Vaterrolle.. so ne kurze Auszeit is aber auch net schlecht...

Flugbruder hat jetzt gut 400 km runter, und ich warte sehnsüchtig auf die Registrierung zu paypal, wegen der Bestellung vom ecrazyman-controller... weil ich aus´m Mofaalter schon deutlich raus bin...

Guten Tag noch, Armin.
Flybrother TD690Z seit 12/08, umgebaut auf 2000W-Controller

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo wer ist jojo, der hat doch gar keinen Fly Brother der Gute.klausi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

André

Beitrag von André »

So, fange mal von vorne an:

Hauptschalter Ein; Zündschloss auf ON; Licht funktioniert, Bremslicht auch.
Controller hat 76 Volt an den Hauptanschlüssen und 76 Volt zu kleinem roten Kabel (blau alt). Throttle zwischen rot und schwarz 0Volt Hallsensor zwischen rot und schwarz 0 Volt einzelne gelbe 0 Volt; schwarz und gelb auch 0 Volt; Beim Gas geben keine Reaktion, kein Stottern und keine Spannung am Hallsensor oder Throttle gemessen.
Im ausgeschalteten Zustand haben alle Massekabel Durchgang untereinander.
Bin Ratlos?

Antworten

Zurück zu „Retro“