LG Tobias

Haha ja es wirkt in den Videos nämlich auch so als würde sich das ausgehen aber ich will einfach nur wissen ob meine Räumliche Vorstellung funktioniert bzw wäre es cool das wirklich mal zu wissen!
Zuerst sei gesagt das ich nur 2 Jethelme habe und einen Rucksack mit ca 28L aber ich habe mir jetzt das SH50 von Shad bestellt da geht sich das gut aus wenn man einen Helm auf hat
Das geht sich aus ist bei uns ein ganz normaler Ausdruck aber ich finds ur gut das du des magst ;D Ja es ist in der tat eine wirklich tolle Stadt und ich bin wirklich mit meinen 20 Jahren schon viel rumgekommen und muss sagen es gibt aber keine andere Stadt in der ich mir wirklich vorstellen könnte zu leben! Es freut mich das dir "mein Wien" auch so gefällt! Und wenn du mal wieder hier bist kannst dich ja melden dann können wir ne NIU Stadtrundfahrt machen!Toad hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 21:36Hallo Tobi,
Du hast jetzt schon zwei mal "das geht sich aus" gesagt und ich muss dir gestehen, dass das einer der Gründe ist, warum ich euch Wiener so richt mag
Ich hab vor ein paar Jahren mal zwei Monate in Wien gelebt und als Deutscher Oberschwabe vermisse ich es wirklich sehr.
Unter anderem weil man da mit einem Elektroeinrad fahren kann, ohne als Verbrecher behandelt zu werden....
Tolle Stadt, sei stolz drauf,
Mitglieder in diesem Forum: Trissa und 25 Gäste