Seite 1 von 2
Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 08:02
von Ghfischer
Hallo an Alle,
Schön dass es dieses Forum gibt.
Ich habe am Samstag eine Niu M1pro neu beim Händler gekauft. Die stand wohl seit 06/2017 dort.
Zuhause bemerkte ich den Fehler 67! Im Display.
Der Händler hat sie registriert, ich habe die Mail bekommen.
Ich bekomme irgendwie keinen Support. Seit drei Tagen totale Stille unter Niu bei Facebook, E-Mails an
germany@niu.com und
questions@niu.com haben noch nicht mal einen Autoresponder oder irgendwas, geschweige denn eine Antwort.
Hat jemand von euch einen Tip?
Danke!
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 09:14
von kabee
Bei der Lieferung ist ein schwarzer Karton dabei, auf dem ist ein weißer Aufkleber mit Muster. Lade dir die NIU-App runter, erstell dir ein Konto und scanne mit der App das Muster ab. Dann geht die Fehlermeldung weg.
Wenn dein Händler den schon seit 6/17 stehen hat, dann weiß er schon seit 5/18, was zu tun ist...

Aber umsonst steht der da sicherlich nicht schon so lange...
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 09:18
von Ghfischer
Danke, das habe ich Samstag schon als erstes gem. Daran liegt es nicht.
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 10:04
von Patrick022
Ghfischer hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 08:02
Ich bekomme irgendwie keinen Support. Seit drei Tagen totale Stille unter
questions@niu.com haben noch nicht mal einen Autoresponder oder irgendwas, geschweige denn eine Antwort.
Bei meiner Frage an
questions@niu.com gab es auch keinen Autoresponder und die Antwortzeit betrug 16 Tage.
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 10:09
von Ghfischer
Danke, das macht ja Hoffnung.
Dann haben Niu wohl mehr Erfolg als ihnen gut tut.

Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 10:23
von GLIWICE
jup. Manchmal antworten sie recht schnell, aber in der Regel dauert eine Antwort wohl 3 bis 4 Wochen. Bisher hab ich aber nur antworten von
hello@niu.com bekommen!
Questions@niu.com und
germany@niu.com scheinen E-Mail gar nicht zu beantworten.
Hat noch jemand anderes die Erfahrung?
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 10:29
von Ghfischer
Hello...
Habe ich noch nicht probiert. Danke.
Bei mir ist es recht dringend, weil mir 5km Reichweite fehlen um zur Arbeit und zurück zu kommen. Da die Software noch von 2017 ist erhoffe ich mir eine Verbesserung.
Danke für die schnelle Antwort!
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 11:37
von horizon
bei mir hat geholfen, Fahrakku ab und wieder anzustöpseln.
Dennoch sollte der Händler eigentlich Support leisten.
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 11:39
von Ghfischer
Danke. Da ich den Akku zweimal am Tag außerhalb des Rollers lade, wäre das bei mir auch gegeben. Noch hat es nicht geholfen...
Re: Empfehlung Support Niu
Verfasst: Di 16. Apr 2019, 12:58
von Patrick022
Ghfischer hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 10:29
Bei mir ist es recht dringend, weil mir 5km Reichweite fehlen um zur Arbeit und zurück zu kommen. Da die Software noch von 2017 ist erhoffe ich mir eine Verbesserung.
Die Höchstgeschwindichkeit um ca. 5 km/h zu reduzieren dürfte ca. 5 km mehr Reichweite bringen.