NIU N1s Minion Edition

Hubschraubär

NIU N1s Minion Edition

Beitrag von Hubschraubär »

Hallo liebe NIUianer.

Ich habe heute meinen N1s bekommen und den Akku bereits leergefahren.
Während der Ladezeit habe ich hier im Forum gestöbert und bin über die Aussage gestolpert: "Schade das es den nicht in gelb gibt, dann säh er er aus wie ein Minion".

Ich bin zwar schon älter, aber trotzdem finde ich die Minions drollig und der Anblick des Frontscheinwerfers weckt schon gewisse Gedanken...
also habe ich mal einen Entwurf auf basis eines existierenden, wenn auch viel kleineren Vinylaufklebers gemacht.

rollerfront.jpg
niu-rollerseite.jpg

Nun bin ich völlig abgedreht und möchte mir einen pasenden Aufkleber drucken lassen, im Handel gibt es leider nur sehr kleine.

Das Problem dabei ist nur, dass die Maße ganz genau passenmüssten.
Hat Jemand von euch Erfahrungen gesammelt bezüglich solcher Auftragsarbeiten übers Internet?
Ich kenne mich in dem Bereich absolut nicht aus.

Matahalii

Re: NIU N1s Minion Edition

Beitrag von Matahalii »

Ein Tipp, wenn du nicht mehrere Versuche mit Internetbestellungen machen willst: Geh zum örtlichen Folierer.
Die können sowas. Ist sicher teurer, aber die bringen das auch gleich fachgerecht auf. Gerade, ohne Blasen....

bikemite
Händler
Roller: Bimie EFO Hechi HMW Horwin Tailg Trinity
PLZ: 1130
Land: A

Beitrag von bikemite »

Servus

spassig, ein Kunde hat dies bereits gemacht. Er hat auch Folienvorlagen für den Niu rundherum, nicht nur vorne. Bei Interesse kann ich euch zusammenbringen

Bild

Grüße
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Brava, Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
Hechhi: Big Boy, E-XDV
HMW: Conn-E

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx

Beitrag von chrispiac »