Manche Händler sind echt...
1. Akkus abklemmen, rausnehmen, weit weg vom Roller stellen
2. Schlüssel auf ON - 2 Minuten warten
3. Schlüssel auf OFF
4. Sitzbank auf, Schlüssel weit weglegen, 2 Schrauben vorn, 2 Schrauben hinten lösen und Staufach nach oben rausheben, Richtung Lenker irgendwie ablegen, sodass nix runterfällt und nix verkratzt
5. Unter der Seriennummer nach einem zweipoligen Kabel mit rotem Stecker suchen, was den Anschein macht nach ganz hinten zu führen. Diesen Stecker trennen und das Kabelende auf Rollerseite irgendwo sinnvoll verstauen, ggf. mit Kabelbinder irgendwo befestigen
6. Staufach wieder einbauen, dabei keine Kabel zerstören und auf den Bowdenzug achten
7. Schrauben wieder rein
8. Mit Stecknuss oder Schlüssel Weite 8 die drei Bolzen der Kennzeichenhalterung lösen. Beim Abziehen der Bolzen fallen Distanzstücke sowie der metallene kleine Kennzeichenhalter runter. Nix verkratzen und nix beschädigen. Das Kabel der Beleuchtung aus dem Loch ziehen.
9. Kennzeichen mit Bohrmarkierungen versehen und mit geeignetem Metallbohrer passend Löcher ins Kennzeichen bohren. Größe 6 isses glaub ich
10. Kennzeichen mit geeigeten Schrauben befestigen.
Falls ein Npro, Nsport oder Upro zur Hand ist: Du kannst die Schrauben zur Kennzeichenbefestigung nehmen, mit denen die Tachomagneten an der Vorderradfelge befestigt sind.
Liebe Händler, jetzt erwarte ich aber bitte etwas Huldigung dafür, dass ich euren eigenen Materialeinsatz reduziert habe...
Disclaimer: Keine Haftung beim Nachmachen, Strom ist gefährlich. Wenn du nicht weißt, was du tust, dann lass es nen Fachmann machen.