Akku ab und reset brachte leider rein gar nichts. Mal sehen was die Werkstatt morgen sagt. Solange noch Garantie drauf ist bin ich noch recht entspannt. Gibts vielleicht diesmal einen komplett neuen Akku. Wenn nächstes Jahr der GT raus kommt werde ich eh wahrscheinlich umsteigen. Nur möchte ich gerne einen fehlerfreien Roller verkaufen.
Ach so, laut APP ist auch kein Akku angeschlossen, obwohl er drin ist.
ECUKSR1.3
-
- Roller: NIU N1s
- PLZ: 41515
- Tätigkeit: Industriemeister E/MSR
Zuletzt geändert von easy2 am Mi 22. Aug 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Frank
Frank
- Gunni
- Roller: NIU N1s 2018
- PLZ: 50259
Google sagt in etwa:chrispiac hat geschrieben: ↑Mi 22. Aug 2018, 19:18Ich konnte zu Fehler 11 nichts in der Bedienungsanleitung finden. Es gibt den Fehlercode auf der chinesischen NIU Homepage. Ich habe aber keine Ahnung, was er bedeutet.
Bildschirmfoto 2018-08-22 um 19.12.16.png
PS: Dummer Zufall. Mein Mitgefühl @easy2. Wie heißt es doch: „Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung“ (oder so ähnlich).Hoffentlich gibt es keinen längeren Ausfall, jetzt wo der Sommer demnächst Pause machen soll (wenn man den Wetterbericht glaubt).
Controller pausierte | Unterspannung oder Überspannung | Die Batterie ist erschöpft oder die Batteriespannung ist zu hoch. Die Schwester erscheint weiterhin. Bitte erkundigen Sie sich beim Kundendienst, ob das Ladegerät beschädigt ist.
Was meine Schwester jetzt damit zu tun hat versteh ich nur nicht