Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu
-
- Roller: UNU 2000 W
- PLZ: 66
Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu
Die Nummer steht auf der Web-Seite und hat gestern noch Funktioniert.
https://unumotors.com/about-us
kontakt:
Tempelhofer Ufer 17, D-10963
Tel +49 (0) 89 122 234 36
kontakt:
Gruß Kalle
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Oh, dann sind die ja schon in Berlin?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 26
Die Nummer auf der unu-Hompage ist korrekt. Da erreicht man zu den angegebenen Geschäftszeiten immer jemanden. Ist - soweit ich weiß - ne Weiterleitung aufs Mobiltelefon, somit also egal welche Vorwahl da steht.
Gruß
EmKay
Gruß
EmKay
Kalle hat geschrieben:Die Nummer steht auf der Web-Seite und hat gestern noch Funktioniert.
kontakt:
Tatsächlich, danke... da hab ich wohl irgendwie drüber gelesen.
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Die Webseite von Unu ist aus Sicht der Usability auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Momentan scheinen unbenutzbare Seiten aber irgendwie modern zu sein.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
Hallo
Wollte mir den unu in Frankfurt ansehen und Probe fahren
Hab mich dann auf der Website für eine Probefahrt angemeldet und habe dann die Adresse von einem Mode Geschäft bekommen
Bin Dan heute dort hingefahren und wollte ihn Probe fahren doch dort sagte man mir das sie Probleme mit dem Akku hätten und es nicht möglich sei. Sehr schade denn ich bin extra 50 km dort hin gefahren. Ich hoffe die können den Fehler bald beheben habe dann meine Handynummer da gelassen damit ich Bescheid bekomme wann der unu wieder einsatzbereit ist.
Hat jemand ebenfalls Probleme mit dem Akku?
Wollte mir den unu in Frankfurt ansehen und Probe fahren
Hab mich dann auf der Website für eine Probefahrt angemeldet und habe dann die Adresse von einem Mode Geschäft bekommen
Bin Dan heute dort hingefahren und wollte ihn Probe fahren doch dort sagte man mir das sie Probleme mit dem Akku hätten und es nicht möglich sei. Sehr schade denn ich bin extra 50 km dort hin gefahren. Ich hoffe die können den Fehler bald beheben habe dann meine Handynummer da gelassen damit ich Bescheid bekomme wann der unu wieder einsatzbereit ist.
Hat jemand ebenfalls Probleme mit dem Akku?
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Wenn ich recht den Überblick habe, dann haben die UNUs nur dann Probleme mit dem Akku, wenn er nicht aufgeladen ist. Wie jeder andere E-Roller fährt er dann nicht mehr.
Ein flächendeckendes technisches Problem mit dem Akkus ist m.E. noch nicht im Forum aufgetaucht.
Aber: E-Roller kauft man nicht in Modegeschäften. Nur PCs und Bratheringe kann man in Modegeschäften kaufen, die Beratung ist dann genauso gut wie von der Kassendame im Lebensmitteldiscounter.
Ein flächendeckendes technisches Problem mit dem Akkus ist m.E. noch nicht im Forum aufgetaucht.
Aber: E-Roller kauft man nicht in Modegeschäften. Nur PCs und Bratheringe kann man in Modegeschäften kaufen, die Beratung ist dann genauso gut wie von der Kassendame im Lebensmitteldiscounter.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Das War ja auch keine Beratung
Die haben den roller von unu bekommen damit es mehrere Anlaufstellen in Deutschland gibt wo man Probe fahren kann
Die haben den roller von unu bekommen damit es mehrere Anlaufstellen in Deutschland gibt wo man Probe fahren kann
Ich habe vor einigen Wochen auch das Probefahrangebot bei besagtem Hipster-Klamottenladen in Frankfurt wahrgenommen (allerdings mit vorheriger Terminabsprache). Der Roller (2kW in dunkelblau) war in gutem Zustand, der Leihhelm sauber und der Akku kam frisch vom Ladegerät. Die netten Damen vor Ort kannten zumindest die technischen Basics zu dem Gefährt, es gab eine kurze Vorstellung der Features und die administrative Abwicklung war problemlos und schnell. Ich hatte erst auch ein komisches Gefühl, letztlich hat das aber alles sehr gut gefallen.STW hat geschrieben:Aber: E-Roller kauft man nicht in Modegeschäften. Nur PCs und Bratheringe kann man in Modegeschäften kaufen, die Beratung ist dann genauso gut wie von der Kassendame im Lebensmitteldiscounter.
Hallo an Alle
Ich habe seit ca. 1 Monat meinen UNU und bin sehr begeistert.
Der Roller fährt sich auch bei meinen 1,86m sehr komfortabel und absolut spritzig und einwandfrei.
Habe heute morgen meinen Sohn sogar vorne mitgenommen. Alles Easy.
Der Akku ist nach ca. 25km Land und Stadt fahrt zur hälfte leer also kommt das mit den 50km sehr gut hin.
Bei Fragen einfach melden.
Euer Rene
Ich habe seit ca. 1 Monat meinen UNU und bin sehr begeistert.
Der Roller fährt sich auch bei meinen 1,86m sehr komfortabel und absolut spritzig und einwandfrei.
Habe heute morgen meinen Sohn sogar vorne mitgenommen. Alles Easy.
Der Akku ist nach ca. 25km Land und Stadt fahrt zur hälfte leer also kommt das mit den 50km sehr gut hin.
Bei Fragen einfach melden.
Euer Rene