Hallo Mathias, mein Roller läuft zur Zeit, weil ich die 3 Akkus aufgeladen habe.Der Herr Scherkus will mir nächste Woche bescheid geben was nun wird, da bin ich ja mal gespannt. klausi
[quote="klausi"
]Hallo Mathias, mein Roller läuft zur Zeit, weil ich die 3 Akkus aufgeladen habe.Der Herr Scherkus will mir nächste Woche bescheid geben was nun wird, da bin ich ja mal gespannt. klausi[/quote]
[c
du wirst nie wieder was von ihm höhren
heikoolor=#800080][/color]
Hallo Heiko, sei nicht so schraeg, ein bischen Hoffnung kann doch nicht schaden oder . Desweiteren ist er nicht weit wegg von mir und sollte er mich verarschen, was ich nicht klaube, dann stehe ich 100% auf der Fußabtretermatte vor seiner Wohnung oder Haus darauf kannste dich verlassen. Klausi
Mensch Heiko, zuviele schlechte TV-Serien gesehen? Das deutsche Recht kennt (leider) keine Sammelklage. Besser: jemand mit Rechtsschutzversicherung führt den ersten Prozeß, und der Rest der Roller(schrott)besitzer hängt sich an das Ergebnis dran.
Es sollte dabei aber zunächst reichen, die in einschlägigen Foren bekannten Mechanismen zur Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen / Wandlung zu nutzen, ggf. mit anwaltlicher Hilfe. Inwieweit das jedoch bei einer nicht mehr existierenden (Schein? - ) GmbH nutzt, weiß ich leider auch nicht.