also ich glaube ich habe einen Fehler im Akkusystem oder am Ladegerät. Gefahren bin ich heute noch mal 12 Km, wenn ich dann Einstecke, sieht es dann so aus:
sollten beim Start alle kurz angehen, danach aber nur die grünen LED's den Ladefortschritt dokumentieren, indem die unteren dauerhaft brennen und die jeweils aktuelle blinkt, bis bei 100% dauer-an der Ladevorgang als abgeschlossen angezeigt wird es passiert genauso hintereinander, solange die grünen blinken, ist die rote an, dann geht die rote aus und alle grünen brennen, das einzige was dann noch passiert, es klackt ca. alle 20 Sekunden, der Lüfter läuft dann kurz, die rote bleibt aber aus, aber das mit dem Klacken und Lüfter drehen ist ziemlich regelmäßig alle 20 Sekunden. Wäre schön wenn Jemand was weiß, denn mein Ladegerät ist ein anderes wie in meiner Beschreibung, ich denke aber ich muß am Dienstag Kreidler und meinen neuen Händler Anrufen, denn der Händler, der mir den Roller verkauft hat, hat sich zwei Tage lang nicht bei mir gemeldet ( wollte ihm ja mein Akkuproblem kurz schildern ) er mußte ja angeblich immer Quads umstellen. Das alles ist mir bei meinem Mach1 erspart geblieben, der schnurrt wie ein Lottchen, aber ich hoffe das mein Kreidler Roller das nach Ostern dann auch macht. Ich habe das Ladegerät jetzt nicht dran, solange mir von Euch keiner helfen kann, muß ich eben bis nach Ostern warten. LG,
Manni