Die Controller werden auch immer besser jetzt gibt es da schon Häkchen.2Alf20658 hat geschrieben:Einfach das Häkchen ´Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Gruß Uwe
Die Controller werden auch immer besser jetzt gibt es da schon Häkchen.2Alf20658 hat geschrieben:Einfach das Häkchen ´Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Hatte leider selbst einen "Hänger" mit meiner Easy-Box.EilemitWeile hat geschrieben:Die Controller anderer Anbieter sind doch noch teurer, oder nicht ?
2Alf20658 hat geschrieben:Jo, verschlissen scheints nicht zu sein, es hat wohl jemand hineingefummelt.
Einfach das Häkchen ´Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden ´ aktivieren und schon funzt es wieder.....
Elektro-Kai hat geschrieben:Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Ersatzteilpreise bei Forca zwar etwas höher sind als bei Mach1, dafür sind aber alle Sachen die ich gebraucht habe sofort Lieferbar gewesen und viele Sachen wie Steuergerät gingen auch nach den 6 Monaten noch auf Kulanz und Porto frei - insofern stört es mich dann nicht wenn die Teile etwas teurer sind
Ingo war sein Vorname und deshalb kommt der vorne hin.LoWess hat geschrieben:Der Gänserich nannte sich Ganter Ingo und nicht anders herum (Ingo Ganter)!
Das behauptest du, beweise es !Die Controller von Revoluzzi/Revoluzzer (Eneway) haben nichts mit denen vom Forca (Innovation Store) gemeinsam. Die Preise sind auch nicht vergleichbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste