Hier der Text aus des Spenders letzer Mail:
Anbei eine PDF mit Fotos, Stückliste, Informationen, Schaltplan zur Integration in den Roller, dem Quellcode für das ESP32-Board und den STLs zum Drucken. Viel zu groß für meinen PRUSADanke, ... es war viel zu aufwendig, aber ich bin froh, dass du es mit anderen teilen kannst. Stell dir vor, Silence hätte so etwas ursprünglich gemacht. Ich denke, ein Wiki-Artikel wäre gut für die langfristige Sichtbarkeit. ...
Ich wollte einen „It just works”-Ansatz verfolgen, damit es buchstäblich Plug-and-Play ist. Das Wichtigste, was es herauszufinden galt, war das Zeitverzögerungsrelais. Zukünftige Upgrades könnten ein LoRaWAN-Funkmodul für die Telemtrie und vielleicht eine Temperatursonde am Gleichstromkabel umfassen, um auch das zu überwachen. Im Moment bin ich aber mit dem Projekt zufrieden.
P.S.: die originale PDF enthält hochauflösende Fotos und ist 77MB groß, auf Anfrage bei mir. Die wesentlichen Fotos habe ich aber schon im vorvorigen Beitrag gepostet.
P.P.S.: die STL-Files waren unvollständig - folgen als Ergänzung im nächsten Beitrag.