Hallo,
Falls die Verkleidung des Evo überwiegend der des Mqi-GT entspricht, gibt es vieleicht hier die richtigen Teile: https://www.motor-x.de/oem/v-mqi-gt
(bei einigen Teilen ist der Evo jedenfalls aufgeführt).
Bei den Polen lohnt es sich (wegen Versanskosten) eher, wenn viele Teile zum dort günstigen Preis bestellt werden.
Viele Grüße
Didi
Zuletzt geändert von didithekid am Fr 31. Mär 2023, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
Bin jetzt erst mal krankgeschrieben. Wenn ich den Roller wieder daheim habe, werde ich ihn erst mal lackieren und glatt schleifen und Folie bestellen. Gerissen scheint an der Verkleidung nichts zu sein.
Über die Farbe bin ich mir auch noch nicht schlüssig, aber jetzt hab ich ja alle Möglichkeiten.
Ich hab jetzt alle Teile bei Quadcompany gefunden und dann doch bestellt. Beim Verkauf wäre es ja sonst auch ein riesen Wertverlust, wenn ich ihn nicht in 1a Zustand hätte.