Hallo,
ich habe leider die dritte Inspektion versäumt (sollte im November stattfinden). Lohnt es sich mit Blick auf die Garantie noch die Inspektion nachzuholen oder ist KSR da nicht so kulant?
Ich werde die Inspektion wohl in jedem Fall nächste Woche machen, wollte nur mal fragen, ob es dazu bereits Erfahrungen gibt.
Viele Grüße
Dritte Inspektion versäumt - nachholen?
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 104**
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Re: Dritte Inspektion versäumt - nachholen?
Nachholen ? Der Termin ist vorbei. Kulanz ist nicht zu erwarten, aber geht ja nix kaputt, und was da in der Inspektion gemacht wird kann man selber machen. Also entspannen und selber Hand anlegen. Wann läuft die Garantie denn aus ?
-
Gekauft Februar 2019. Also bei den zwei Jahren Garantie wäre die ja im Februar 2021 vorbei gewesen oder?
Welche Arbeiten werden denn bei den Inspektionen gemacht?
Welche Arbeiten werden denn bei den Inspektionen gemacht?
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Also Garantie eh vorbei, selber die Schräubchen nachziehen, nach den Bremsbelägen gucken, Lenkkopflager nicht vergessen und ansonsten locker fahren. Batterie nicht vernachlässigen. Wie ist denn der Kilometerstand, ich habe demnächst die 14.000 voll, jetzt zum erstenmal die hintere Bremse neu belegt, sonst nur Reifen und Stossdämpfer selbst erneuert.Schnurrt wie am ersten Tag.
-
Der hat nur 2500km drauf. Also wahrscheinlich wenn dann nur Bremsflüssigkeit zu machen denke ich