wie N1s am besten im Liegen transportieren
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
wie N1s am besten im Liegen transportieren
Ein Bekannter will einen N1s im Anhänger transportieren. Da eine gescheite Verzurrung in dem Anhänger schwierig ist, soll er wohl besser im Liegen transportiert werden. Natürlich legt er was unter, Schaumstoffpolster u.ä.; hat Jemand das schonmal gemacht? Habe bisschen Angst dass die Verkleidung bricht. Ging das Blessurenfrei? Wo sollte man am besten Auflagepunkte machen?
-
- Händler
- PLZ: 3
Re: wie N1s am besten im Liegen transportieren
ja, dass das nicht die optimale Lösung ist, ist klar, aber im stehen ohne richtige Ösen, alles andere bedeutet unkosten und Geschäfte haben leider momentan nicht offen. Bliebe ggf. noch Anhängerverleih 
Aber mit guter Vorbereitung und Polstermaterial sollte das doch zu machen sein? Hier ist ja auch ein M1im Kofferraum, das scheint geklappt zu haben..viewtopic.php?f=63&t=6639&p=98917
(mir ist klar, dass der leichter ist...)

Aber mit guter Vorbereitung und Polstermaterial sollte das doch zu machen sein? Hier ist ja auch ein M1im Kofferraum, das scheint geklappt zu haben..viewtopic.php?f=63&t=6639&p=98917
(mir ist klar, dass der leichter ist...)
- Fasemann
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Toom anrufen, 8 Ösen und Gurte bestellt, abholen, einbauen , Ruhe für immer. 70€ und 3 h Aufwand . Im Dacia Logan,Renault Kangoo und Konsorten passt der Roller im stehen rein.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.
-
Spanngurte sind vorhanden, leider keine Ösen im Anhänger, und da darf auch nichts reingeschraubt werden. Vermutlich wird aber das Vorderrad nun mit einem Brett (leider keine WIppe da) in der Ecke vorne befestigt und alles andere gut abgespannt.
-
- Händler
- PLZ: 3
Ich würd auch eher die paar Kröten in einen gemieteten Hänger investieren.
-
wenn nicht Corona wäre.. ich rate ihm ggf. mal bei Verleihern anzurufen.
-
- Roller: Niu NQi Lite
- PLZ: 10439
Hi Techsoz,
Laut Profil wohnst Du ja in Berlin. Hier transportieren wir täglich unsere NQi durch durch Stadt, vielleicht können wir aushelfen oder (falls ein längerer Transport ansteht) den richtigen Kontakt vermitteln.
Dein Freund kann sich gerne bei uns melden unter 030-629 325 99 oder Kontakt@rollich.de.
Laut Profil wohnst Du ja in Berlin. Hier transportieren wir täglich unsere NQi durch durch Stadt, vielleicht können wir aushelfen oder (falls ein längerer Transport ansteht) den richtigen Kontakt vermitteln.
Dein Freund kann sich gerne bei uns melden unter 030-629 325 99 oder Kontakt@rollich.de.
-
Dankeschön! das ist sehr nett. Leider geht es in dem Fall um einen Transport im Allgäu
50 km aus den Bergen ins Voralpenland.
Aber vielen Dank für das Angebot, sollte ich das nochmal brauchen melde ich mich! P.s. toll dass es euch auch in Berlin gibt, das ist jetzt neu, oder? (werde euch ggf. empfehlen weil ich schonmal Freunde hatten die sich für den Sommer mal nen NIU leihen wollten!)

Aber vielen Dank für das Angebot, sollte ich das nochmal brauchen melde ich mich! P.s. toll dass es euch auch in Berlin gibt, das ist jetzt neu, oder? (werde euch ggf. empfehlen weil ich schonmal Freunde hatten die sich für den Sommer mal nen NIU leihen wollten!)
-
- Roller: Niu NQi Lite
- PLZ: 10439
Ah, das ist doch etwas weit weg.
Wir sind tatsächlich ein recht junges Berliner Unternehmen und bislang auch nur in Berlin und Umgebung aktiv. Wir freuen uns natürlich immer über Weiterempfehlungen
Wir sind tatsächlich ein recht junges Berliner Unternehmen und bislang auch nur in Berlin und Umgebung aktiv. Wir freuen uns natürlich immer über Weiterempfehlungen