Ladegerät abgeraucht

Batterie Ladegeräte
Antworten
joggel83

Ladegerät abgeraucht

Beitrag von joggel83 »

Hallo zusammen.Als ich heute Morgen in die Garage kam wunderte ich mich schon was denn da so Stinkt,ein blick zum Ladegerät,nur die Rote Led für Netz lechtet :?: .Die zweite Led für Laden(Rot-laden,Grün-Voll)war aus.Hab dan den Netzstecker gezogen und an dem Ding gerochen,puh stinkt wie sau.Glück gehabt das über Nacht nichts abgefakelt ist :o .Normalerweise steck ich abends immer ab,aber da ich gestern Abend noch gefahren bin war ich zu faul nachts abzustecken.Letzte Woche Freitag wurde das Lenkkoplager(nach langem Kampf)auf Garantie getauscht,war die erste Reperatur beim Händler.Hab jetzt noch drei Wochen Garantie auf den Roller,deswegen werde ich das Ladegerät nicht aufmachen,sondern erstmal mit meinem Händler telefoniren und dann schaun wir mal weiter.Alles im allen hat das Ladegerät länger gehalten wie ich gedacht hab,ist noch das kleine 5Ah Teil.Ich hoffe nur das es diesmal mit Ersatzteilen etwas reibungsloser verläuft.Gruss joggel

ollige
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Re: Ladegerät abgeraucht

Beitrag von ollige »

joggel83 hat geschrieben:Letzte Woche Freitag wurde das Lenkkoplager(nach langem Kampf)auf Garantie getauscht
Wieso nach langem Kampf?! Garantie war doch noch drauf??

Viele Grüße,
Olli
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 40.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

joggel83

Beitrag von joggel83 »

Ja,aber bis das Lenkkopflager bei meinem Händler war hat es drei Monate gedauert.Irgendetwas ist bei Emco schiefgegangen,trotz mermaligem nachfragen haben wir keine Antwort von Emco erhalten wann das Lager geliefert wird.Der Vertriebsleiter von Emco hat sich Telefonisch bei mir entschuldigt,und mir versichert das so etwas nicht wieder vorkommt.Irgentwie hatten die etwas Stress bei Emco.

joggel83

Beitrag von joggel83 »

Heute hat mich mein Händler angerufen,das das neue Ladegerät das ist.Ging super schnell,hat gad mal zwei Tage gedauert.Jetzt kann ich wieder fahren :mrgreen: .Gruss joggel

Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“