Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade ob ich mir ein NIU kaufen soll.
Würde gerne schneller als 45 km/h fahren und hab herausgefunden dass es drei Modelle von NIU gibt.
N(Qi)-GT - NQi GTS Sport und NQi GTS Pro
Frage
1. N-GT vs NQi GTS Pro - hat der GTS Pro nur größere Reifen oder hat der noch weitere Vorteile?
2. GTS Pro vs GTS Sport - Seh ich das richtig, dass der einzige Unterschied der Akku ist?
Vielen Dank im Voraus
GT vs GTS Sport vs GTS Pro
-
- PLZ: 50935
- Roller: Niu NQi GTS Sport '20
- PLZ: 3
Steht eigentlich alles im Beitrag "Niu-Modelle sortiert".
Letztes Jahr gab es nur den NGT '19, dieses Jahr wurde die Palette erweitert. GT/GTS mit unterschiedlich großen Rädern, beide als Pro oder Sport mit unterschiedlich großem Akku.
Letztes Jahr gab es nur den NGT '19, dieses Jahr wurde die Palette erweitert. GT/GTS mit unterschiedlich großen Rädern, beide als Pro oder Sport mit unterschiedlich großem Akku.
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
https://www.niu.com/de/n-gt/specs/
In dem Link oben gibt es eine Zusammenstellung der vier Modellvarianten auf der NIU Homepage (etwas runterscrollen). GTS jeweils mit 14" Rädern, NGT mit 12". Variante „Sport“ mit 2x26Ah EVE Akkus, Variante „Pro“ mit 2x34Ah Panasonic Akkus. Durch die 14" Räder ergeben sich abweichende Längenmaße und abweichende Motorleistungsdaten.
In dem Link oben gibt es eine Zusammenstellung der vier Modellvarianten auf der NIU Homepage (etwas runterscrollen). GTS jeweils mit 14" Rädern, NGT mit 12". Variante „Sport“ mit 2x26Ah EVE Akkus, Variante „Pro“ mit 2x34Ah Panasonic Akkus. Durch die 14" Räder ergeben sich abweichende Längenmaße und abweichende Motorleistungsdaten.