Ich glaube ich hab auch bilder von meinem offen gemacht... Wo ist die blöde Digicam

Wenn ich mir weiter die Bilder anschaue sehe ich 2 Nummern: 20081116 bei Andre und 20080606 bei dem anderen der gemodded wurde.
Was heist das Andres neuer ist und da antscheinend schon verbessert wurde. Statt 2 Widerständen 3 Stück. Und aufgestellt um die wärme besser loszuwerden.
Und 2 Kondensatoren statt einer ist ja auch net schlecht.
edit: und so wies auschaut sind da auch 2 Spannungswandler lm irgendwas statt einer eingelötet worden. Die Chinaleute scheinen da ja laufend zu verbessern.
Hab den Thread in deren Forum weiter durchgelesen - es scheint wohl mehrere Version zu geben von dem 72V Controller (auch beim Crazyman)
Wiederrum ist ein Mod beschrieben um den Crazy (ka welche Bauform) auf 45A zu bringen.
Was für unseren Roller ja unglaubliche 3,2kw bedeuten würde. Aktuell müste der Crazy etwa 30A bringen. (was doch immerhin 2,1kw sind)
und sich mit meinen Erfahrungswerten deckt das ich den 2,5kw Innoscouter von meinem Bruder beim beschleunigen leicht ziehen lassen muss.
grüße aus dem sonnigen Bayern.