Ein Bild wovon?
Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 27478
- PLZ: 8
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Vom Schiffsstatus, bei dem man gleich sieht mit welchem Schiff die Fahrzeuge unterwegs sind.

https://www.marinetraffic.com/en/ais/de ... DO_TRIUMPH
-
- Roller: Cityel
- PLZ: 75242
Cool. Dan läuft es ja endlich
-
mfahnen hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 07:39Vom Schiffsstatus, bei dem man gleich sieht mit welchem Schiff die Fahrzeuge unterwegs sind.
https://www.marinetraffic.com/en/ais/de ... DO_TRIUMPH
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber da sieht man nur, dass ein Schiff von A nach B fährt.
Ladungstechnisch ist da nix zu erkennen. Das kann immernoch in HH die große Überraschung kommen, dass die nicht drauf sind.
-
- PLZ: 8
Das man den Ladungsinhalt nicht sieht dürfte bei dem Bild ja klar sein....EF garantiert zu 100% das mein Frosch da dabei ist (Ich weiß..EF und Glaubwürdigkeit
....)..aber ich hab mal ein allerletztes Mal vertrauen. Zumindest zeigt mir das Bild, das auf dem Schiff eine Ladung für EF drauf ist, sonst hätten Sie wohl kaum die Trackinginfo für das Schiff/Container..ein einzelnes Paket wirds wohl nicht sein 

-
ok (und das meine ich jetzt wirklich ernst und nicht böse), woran siehst Du, daß das überhaupt für EF ist?
mir zeigt das Bild nur eine soll/ist Strecke an....

und ja, selbst wenn die nur einen Schuhkarton in einem der Container auf den Schiffen hätten, würden die von einem ordentlichen Versender diese Informationen bekommen.
-
- PLZ: 3
Hallo, habe im September 2010 den Elektrofrosch bestellt und wurde bis jetzt ständig vertröstet. Der Liefertermin wurde schon dreimal verschoben und ich habe es immer erst erfahren, als ich mich wenige Tage vor der angekündigten Lieferung meldete und nach dem genauen Datum fragte. Vorher wurde mir immer nur die KW für die Lieferung angegeben. Es kam bisher keine Information von Elektrofrosch ohne meine Anfrage. Es nervt und ich habe schon Zweifel an der Seriosität des Unternehmens. Schließlich haben sie ja mein Geld bereits bekommen, das verunsichert mich doch sehr. Nun warte ich bereits seit Dezember auf die Lieferung. Wie lange sollte es höchstens dauern? Ich möchte nicht, dass mein Geld verloren ist.
Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung?
Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung?
-
Moin,
Seid Sep 2010 ist doch ein bissel arg lang!
Grundsätzlich sollte Du solche Anmahnungen schriftlich machen und bei rechtsthemen einen Anwalt einschalten.
Grüße
Seid Sep 2010 ist doch ein bissel arg lang!

Grundsätzlich sollte Du solche Anmahnungen schriftlich machen und bei rechtsthemen einen Anwalt einschalten.
Grüße
-
- Roller: Cityel
- PLZ: 75242
Ja das mit dem liefern ist echt fragwürdig . Aber der Frosch kommt bestimmt . Ich warte auch wie viele andere . Kommt Zeit kommt Rat oder Dan halt irgendwann der Anwalt .
-
- PLZ: 3
Ach du meine Güte, ich sehe gerade, dass ich September 2010 anstatt 2020 geschrieben habe. Das tut mir echt leid. Hätte alles noch einmal durchlesen sollen. Ich entschuldige mich dafür, das war keine Absicht.
Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass wir nur über Verzögerungen informiert werden, wenn wir uns melden und sonst hören wir nie etwas von dem Verkäufer. Beim Kauf gab es auch schon Corona und wir wurden über keine Verzögerungen informiert (habe auf jeden Fall nichts gesehen). Ich finde, das hätte man schon gleich sagen können, dann hätten wir uns darauf eingestellt. So sagen wir immer alle anderen Termine für die Lieferwoche ab und dann kommt nichts und das geht nun bereits einige Monate so. Im Dezember wurde das Fahrzeug nicht geliefert, dann hieß es im März, dann im Mai und nun wurde gesagt, dass im Juni oder Juli die nächste Lieferung kommen soll. Wie lange warten denn die anderen Käufer bereits? Es würde mich interessieren ob wir die Einzigen sind, die nun so lange warten und vertröstet werden. Wenn dem nämlich so ist, mache ich mir ernsthafte Gedanken und werde versuchen, vom Kauf zurückzutreten, wenn dies überhaupt möglich ist. Falls aber mehrere schon ein halbes Jahr warten und zuversichtlich sind, werde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben. Gibt es jemand der uns diesbezüglich aufmuntern kann?
Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass wir nur über Verzögerungen informiert werden, wenn wir uns melden und sonst hören wir nie etwas von dem Verkäufer. Beim Kauf gab es auch schon Corona und wir wurden über keine Verzögerungen informiert (habe auf jeden Fall nichts gesehen). Ich finde, das hätte man schon gleich sagen können, dann hätten wir uns darauf eingestellt. So sagen wir immer alle anderen Termine für die Lieferwoche ab und dann kommt nichts und das geht nun bereits einige Monate so. Im Dezember wurde das Fahrzeug nicht geliefert, dann hieß es im März, dann im Mai und nun wurde gesagt, dass im Juni oder Juli die nächste Lieferung kommen soll. Wie lange warten denn die anderen Käufer bereits? Es würde mich interessieren ob wir die Einzigen sind, die nun so lange warten und vertröstet werden. Wenn dem nämlich so ist, mache ich mir ernsthafte Gedanken und werde versuchen, vom Kauf zurückzutreten, wenn dies überhaupt möglich ist. Falls aber mehrere schon ein halbes Jahr warten und zuversichtlich sind, werde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben. Gibt es jemand der uns diesbezüglich aufmuntern kann?