Der Aufwand ist es kaum wert. Aber geht es denn hier um
1. 2 Akkus parallel
2. 2 Akkus generell (umstecken)
3. 2 Akkus im Fußraum und Platz unter der Sitzbank?
N1S (bis 03/2019) N-Pro (ab 03/2019)
ZERO S (09/2020)
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Es würde auch nicht dabei bleiben, es bleibt das Firmwarechaos. Die ECU mit der Firmware, die mit der Akkuweiche klarkommt, erwartet dann wahrscheinlich auch einen Controller des NPro, der sicherlich anders parametrisiert ist als der des N1. Also wäre wahrscheinlich auch der Controller zu tauschen. Dann wäre, bis auf CBS, ein kompletter NPro vor der Tür, bei dem aber die Leistungsdaten nicht mit der CoC des N1 übereinstimme dürften ...
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19