MQI GT Evo vor Übergabe durch Horwin EK3 tauschen?

Chris2022
Roller: Ecooter E5 - ehemals Niu MQI Evo, Horwin EK3, Yadea G5
PLZ: 41
Tätigkeit: Vertrieb
Re: MQI GT Evo vor Übergabe durch Horwin EK3 tauschen?

Beitrag von Chris2022 »

8-)

Eig war das ei Scherz mit Post von Niu, aber das klingt echt wie Werbung...

Auch die Horwins machen mal Probleme, dass kann und wird so sein, aber die Anzahl der Probleme ist überschaubar.

skorpien
Roller: NIU MQI GT Evo
PLZ: 7

Beitrag von skorpien »

Ich hatte nun Kontakt mit meinem Händler, er meinte das KSR die Teile nächste Woche bekommen sollte. Leider können sie mir aber nicht sagen, wann sie selber die Teile dann von KSR erhalten.

Er meinte, sie werden selber nur vertröstet und können nichts machen, nur so schnell wie möglich reparieren wenn die Teile da sind.

Ich verstehe die Händler schon, denen sind die Hände gebunden. Allerdings kann man als Kunde nicht 2 Monate lang auf sein Fahrzeug warten müssen.

Und ob Horwin oder NIU, überall less ich schlechtes, habe aber den Eindruck bei Horwin deutlich weniger.

gabriel89
Roller: NIU MQI GT Evo
PLZ: 65614

Beitrag von gabriel89 »

Ich habe meinen Evo heute endlich beim Händler abgegeben. Die Teile für die Nachrüstung wären da und es wird wohl ein neues Update draufgezogen. Ich hatte ihn jetzt knapp 2 Wochen stehen und gesehen, dass im Display plötzlich ein Wettersymbol ist. Vorher hat der Evo 9,9kw bei Vollgas geschafft. Jetzt sind es nur noch 8,9kw. Laut app ist aber keine neue Software drauf. Ich hoffe, dass er 3 mal den Fehler 123 bekommt und ich ihn zurückgeben kann. Ich würde mir keinen Evo mehr kaufen. Ich kann es jedem nur abraten.

Einmal hat er den Fehler 123 ja jetzt gehabt.

Ich habe meinem Händler am 5.10 geschrieben, dass er den Fehler 123 hat und am 11.10 hat er mir geschrieben, dass die Teile bestellt sind. Heute wurden sie wohl geliefert. Also knapp 2 Wochen hat es mit dem Bestellen gedauert.

Antworten

Zurück zu „NIU“