Daher macht Geld eben doch glücklich

gruss
Wir sollten echt mal eine Liste machen, von welchen Ali-Express Händlern man nicht bestellen sollte!Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2023, 09:01ich hatte mir den "daweikala" gekauft.
angeblich 40Ah, 100km für den preis eher ein weit unter 20Ah.
egal, hab ihn "günstig" bekommen, gemerkt das er nur ca 5-7 kg wiegt und ich damit ca 15-20 km weit komme..
nicht nur, auch hersteller.E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 10:14Wir sollten echt mal eine Liste machen, von welchen Ali-Express Händlern man nicht bestellen sollte!
link?
Habe Dich nicht vergessen- hier der Link:Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 10:39link?
hab erst vorgestern gemerkt das der eagle und der hawk, obwohl gleiche bauart, verschiedene akkus drin hat, den ich hätte gerne einen lopo drin, falls ich mich entschließe den eagle zu behalten.
Da gebe ich Dir recht- bei dem Ladestecker würde ich auch keine 10A drüberjagenPeter51 hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 22:40Eagle-Fahrer möchte gern einen Li-Ion ebike-Akku. Gibt es wie Sand am Meer auf Aliexpress. Ladestecker DC 5,5/2,1mm ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe für 72V 50Ah 500,- Euro bezahlt. Große Auswahl gibt es auf deinen Link nicht. https://liitokalahongkong.de.aliexpress ... 3539.1_9_4 Am 11.11 ist alles günstiger.
Habe ich wohl überlesen. Bei mir passen mit kleinen Änderungen z.B. 5 Stück dieser Akkus rein, ohne das Helmfach zu mißbrauchen- den Platz brauche ich zwingend, da ich dort mein Schnellladegerät und den Helm verstaue.
Mitglieder in diesem Forum: Prinz_von_Sinnen und 14 Gäste