Auffallen, legt die Alarmanlage immer noch die ganze Zeit los?!

Kennst du auch die "offene" Zeit auf Vmax ?
Klingt ja soweit aber ganz gut. Welche Reichweite erwartest du denn mit der nun vollen Power?
Hallo bin der neueducatodriver hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2019, 16:57Hallo zusammen,
nach meinen letzten Infos wird der Ranger nicht nach Deutschland kommen.
Da ich das Gerät aber ungemein Interessant finde, habe ich es unter einem anderen Label geordert![]()
Diese Woche angekommen, denke nächste Woche werde ich die TB-ESUM zulassen und ausgiebig testen.
IMG_5390.jpg
Werde Berichten
Ich fahre aktuell zwar ein anderes Modell eines anderen Herstellers.Ickebims hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 23:57Hallo bin der neueducatodriver hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2019, 16:57Hallo zusammen,
nach meinen letzten Infos wird der Ranger nicht nach Deutschland kommen.
Da ich das Gerät aber ungemein Interessant finde, habe ich es unter einem anderen Label geordert![]()
Diese Woche angekommen, denke nächste Woche werde ich die TB-ESUM zulassen und ausgiebig testen.
IMG_5390.jpg
Werde Berichten
Ich Beschäftige mich gerade mit einer Anschaffung eines Elektromopeds.
Zur Wahl steht Horwin-Ranger oder Sur Ron. Hat jemand schonmal beide direkt verglichen ?
Und kann mir vor und Nachteile dazu sagen ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Christian,Wagner hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 14:25Hallo an alle.
Hierbei finde ich allerdings etwas verwirrend, das prinzipiell 3 Anbieter: Trinity unter dem Namen Neon, Horwin mit Ranger und Tinbot mit Esum, diese E-Supermoto anbieten. Gibt es Unterschiede bis auf die Verfügbarkeit?
Außerdem sind die Leistungsangaben etwas unklar.. 3kw nominal scheint einheitlich doch die Maximalleistung wird vom Hersteller (http://www.kollter.com/onroad.html) oben mit max. 5kw angegeben, weiter unten steht dann allerdings bei Motor max rated power 3,8kw ?!![]()
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Christian Wagner
Habe mich auch für die interessiert. Nur:Spacefish hat geschrieben: ↑Fr 10. Jul 2020, 14:57Jetzt muss ich den alten Thread doch nochmal ausbuddeln.
Ich bin bei den Scooterhelden gerade über einen Tinbot Esum Pro gestolpert, der einen 11-kW-Motor, 90 km/h und herausnehmbare Akkus verspricht. Das Ganze bei einem Preis von knapp 5000 EUR scheint ziemlich günstig zu sein und spricht mich als Super Soco TCmax-Zielgruppenangehörigen an.![]()
Du meinst wohl die "neue" Horwin CR6/CR6 Pro?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste