ECU Kommunikations Problem
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: ECU Kommunikations Problem
ok,dann bin ich aber irritiert, normalerweise würde ich von der Händler*in, wo ich den NIU gekauft habe erwarten, dass sei bei einem Defekt eine Diagnose und Garantiefall kostenlos macht, außer sie diagnostiziert eindeutig einen Anwender*innnenfehler.
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
OK, ich wußte jetzt nicht, was Du mit Notmodus meinst. Klar, mit max. 20km/h nützt Dir der NIU wenig, da kann er auch beim Händler stehen. Hast Du keine Kostenübernahme im Falle einer nötigen Garantieleistung vereinbart? Rede mal mit dem Händler, ob die Diagnosekosten im Rahmen des Austausches nicht mit auf die KSR Rechnung gesetzt werden kann. Es dürfte ja wohl klar sein, das es kein Verschleißfehler oder ähnliches ist, das Dir anzulasten ist. Das dürfte die Abwicklung kaum beeinträchtigen, wäre aber ein Trostpflaster für das wochenlage nötige Warten.Niu MQI+Sport hat geschrieben: ↑Di 23. Mär 2021, 13:00…
Danke,jedoch musste ich selber 50€ für die Fehlersuche ausgeben. da man am Anfang nicht wusste woran es gelegen hat, naja im Not- Sicherungsmodus mit 20 KMH zu fahren macht ja nicht so einen spaß.