Kamera anbauen und abends die Speicherkarte bei den Polizei abgeben.
Manche bilden sich ein, da sie die Könige der Straße sind.
Welche Straßen darf ich fahren?
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Und man muss selbstbewusst fahren. Nicht an den rechten Rand drücken lassen. Wenn die Straße ein Vorbeifahren eigentlich nicht zulässt, weil zu schmal dann gleich mittig in der Spur fahren - da kommen Autofahrer nicht erst auf die Idee, das es passen könnte. Auch ein 45 km/h-Moped ist vollwertiger Teilnehmer am Straßenverkehr. Auch wenn es nicht alle Autofahrer so sehen.
-
- Roller: Niu NQi Sport Cargo
- PLZ: 14929
Man darf überall fahren, außer auf Kraftfahrstraßen und Autobahnen.
Ich werde auch mit dem 45kmh Roller über die Bundesstraße zur Arbeit fahren, wobei die bei mir in Brandenburg nicht wirklich viel befahren ist.
Irgendwo im Ruhrpott im Berufsverkehr sieht es sicher anders aus. Aber das kann dir auch egal sein. Auch du willst dein Ziel erreichen und darfst es genauso, wie der Holzlaster, der noch eine Fuhre schaffen will oder der Geschäftsmann in seinem Mercedes oder Porsche.
Ich werde auch mit dem 45kmh Roller über die Bundesstraße zur Arbeit fahren, wobei die bei mir in Brandenburg nicht wirklich viel befahren ist.
Irgendwo im Ruhrpott im Berufsverkehr sieht es sicher anders aus. Aber das kann dir auch egal sein. Auch du willst dein Ziel erreichen und darfst es genauso, wie der Holzlaster, der noch eine Fuhre schaffen will oder der Geschäftsmann in seinem Mercedes oder Porsche.