Heikox hat geschrieben: ↑Sa 16. Mär 2019, 15:58
Sei mal nicht so hart, Alf. Aber ich verstehe dich. Heutzutage muss alles billig sein, am besten umsonst. Andererseits wird man in unserem "lieben" Kapitalismus genug abgezockt.
Mich würde mal ionteressieren, ob man die Garantie verliert, wenn man die erste Inspektion nicht machen lässt. Doch ungeachtet der Antwort werde ich meine erste Inspektion trotzdem machen lassen.
Ach so, der kleine Händler um die Ecke zockt die Kunden ab?
Naja, mags geben, aber nicht lange, und erst recht nicht als Fachhändler, wie z.B. der gute Herr Krain. Dieser mußte nämlich jede menge Geld vorstrecken nur um das Diagnosegerät zu bekommen.
Zudem muß jede Lieferung vorgestreckt werden, und jeder Winter haut kräftig ins Kontor.
Und wenn man eine Inspektion nicht machen läßt, dann wars das mit der Garantie. Außer Du hast einen Kartoffelstempel....
Und Axel1:
Dann geh Essen, kannst ja dann den Kellner fragen ob der Dir eine Software aufspielen kann wenn Du dem Händler vorher den Mittelfinger gezeigt hast.
Ach übrigens, die Händler kennen und helfen sich untereinander, also ausspielen läuft nicht.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2