BMW CE 04 App (BMW Motorrad Connected)

Antworten
Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Re: BMW CE 04 App (BMW Motorrad Connected)

Beitrag von Kadett 1 »

Ich komme regelmäßig ins Schmunzeln wenn ich noch ein Display über neuen BMWs sehe. Wirklich armselig das sie es egal wie nicht schaffen wenigstens den halben 10" Bildschirm für Android Auto oder Carplay frei zu geben.

PhilGHP
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8

Beitrag von PhilGHP »

Alpenostrand hat geschrieben:
Di 23. Sep 2025, 16:59
PhilGHP hat geschrieben:
Di 23. Sep 2025, 16:17
Hoffentlich tun sie das nicht, denn die spezielle Motorradnavigation des Onboardsystems gibt es eben nur hier.
Du hast wohl noch nie Kurviger oder Scenic mit Apple CarPlay getestet, wie mir scheint. Ich habe zusätzlich zu meinem BMW Navigator 6 (für mich immer noch die derzeit beste Navigationslösung für komplexe Tourenplanung) noch ein Carpuride W502 in Verwendung. Abgesehen vom für mich zu kleinen 5" Display, einfach herrlich, unkompliziert, stabil und schnell.
Weder Apple noch Kurviger. Sind das nicht extra Abokosten? BMW Connected App mit dem genialen Display leistet das out of the box recht gut.
* ride electric *

K.H.
Roller: BMW CE04
PLZ: 84036

Beitrag von K.H. »

Wenn es denn läuft, bin ich bei Phil. Die BMW-Software funktioniert bzgl. Kurvennavigation super. Kurviger oder Calimoto können das auch nicht besser. Besser kann es nur der gute alte menschliche Prozessor in Verbindung mit richtig guten Papierkarten...

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)

Beitrag von Kadett 1 »

Das spiegeln eines Handys auf einem kleinen Teil des Displays wäre trotzdem richtig geil, bleibt natürlich ein Traum. :roll:

Antworten

Zurück zu „BMW“