Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
heikoinsel

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von heikoinsel »

:?: :roll: also STW was du geschrieben hast ist für mich absulutes fachchinesisch,du must immer dran denken ich komm von einer insel,wir haben erst vor kurzem die kerzen weggestellt :lol: :lol: :lol:
heiko

elgatoconbotas
PLZ: 96138

Beitrag von elgatoconbotas »

Achja, an Klausi im net allzufernen Thüringen auch noch´n nachträglichen Geburtstagsgruß, von einem absoluten Geburtstagsmuffel :D
Flybrother TD690Z seit 12/08, umgebaut auf 2000W-Controller

klausi

Beitrag von klausi »

@ elgatoconbotes, danke für deine Grüsse, ja jetzt gehöre ich auch zu den alten Säcken ,aber ich fühle mich noch wie 20 :lol: :lol: :lol: .
So nun an alle, bin heut wieder mal los gedüst, es waren 25Km, sehr starker Wind aber mein Fly Brother hat gut durchgehalten .Habe die Schallmauer von 200Km durchbrochen auf dem Tacho stehen jetzt 203Km.Motor wie immer Handwarm und Controller io. mfg.Klausi ;) ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von klausi am Mo 9. Mär 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

:( habe noch ein opfer gefunden,über scherkus bewertungen ein gewisser horst. vielleicht meldet er sich ja mal ;)
gruß heiko :mrgreen:

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Heiko, was macht dein Rennroller bist du auch schon über die 200Km Grenze.Haste dir mal Artikelnummer 220373919816 angesehen , hat Armin endeckt .Man der kommt ja weit 60+5Km ist ja toll. Der Verkaüfer sollte ihn mal testen, bevor er Ihn verkauft, vieleicht kommt er auch nur 30 km dann ist Schluss mit lustig :mfg klausi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

André

Beitrag von André »

heikoinsel hat geschrieben:an alle ,nochmal eine frage, wäre schön wenn sich mal alle melden würden damit man mal ein zwischenstand von defekten und noch laufenden rollern hätte (oder wieder laufenden crazy rollern)dann könnte man gezielt hilfe anbieten ;)
heiko :mrgreen:
warte noch auf meinen Controller, kann wohl noch einige Wochen dauern...

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

normal nach bestellung 2 wochen,es sei den es geht über zoll EMDEN :twisted: :twisted: :twisted:
heiko

Fruchti

Beitrag von Fruchti »

André hat geschrieben:
heikoinsel hat geschrieben:an alle ,nochmal eine frage, wäre schön wenn sich mal alle melden würden damit man mal ein zwischenstand von defekten und noch laufenden rollern hätte (oder wieder laufenden crazy rollern)dann könnte man gezielt hilfe anbieten ;)
heiko :mrgreen:
warte noch auf meinen Controller, kann wohl noch einige Wochen dauern...
Hallo miteinander,
der Roller läuft noch nicht,
habe den Roller wieder zusammngebaut,werde nochmal mit Euren Tips
nochmal von vorne anfangen,oder einen Fachmann hinzuziehen.
MfG Mathias

klausi

Beitrag von klausi »

@ an alle, werde am Freitag zur Fachhochschule fahren , natürlich mit meinem Fly Brother, wenn er bis dahin noch fährt und mal sehen ob es neue Erkenntnisse beim Herrn Haüsler gibt.Mfg.Klausi ;) ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von klausi am Di 10. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Fruchti hat geschrieben: habe den Roller wieder zusammngebaut,werde nochmal mit Euren Tips
nochmal von vorne anfangen,oder einen Fachmann hinzuziehen.
MfG Mathias
Geh noch mal, ggf. mit jemanden, der Elektrokenntnisse hat, durch die 12V-Versorgung und insbesondere durch den Kabelbaum für die Bremslichtschalter.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Retro“