Kein Problem wie du siehst kann es durch aus daran liegen. Verstehe aber nicht wesshalb, dann diese Teile nicht zumindest im Eu-raum verfügbar sind. Da du den Roller ganz neu hast würde ich mit dem Händler reden bzgl. eines Tausches es kann ja nicht sein, dass du jetzt dafür zahlen musst dir gummiteile anzuschaffen.rollerus hat geschrieben: ↑Sa 7. Apr 2018, 09:55Danke für die LInks, sehr interessant. Hatte heute morgen auch schon dran gedacht, mir irgendeine Abdeckung für genau diese beiden Komponenten zu basteln, denn das Tachodisplay scheint bereits so ein Moire-Muster in Teilen angenommen zu haben, welches entsteht, wenn Feuchtigkeit aufgetreten ist, und sei es auch "nur" durch Temperaturwechsel- bzw. Unterschiede.
Wenn also jemand etwas über die Möglichkeit weiß, solche Fertig-Abdeckungen zu besorgen, dann bitte KEINE PN, sondern das Wissen hier einstellen.....gibt sicher noch mehr, die sich dafür interessieren.
Grüße, lippe1audi
Cool wusste nicht, dass noch mehr daran interessiert sind habe die Links schon ziehmlich lang am Handy und dachte nach deinem post ich zeig dir das mal. wenn wer weiß wie soll er natürlich hier alles posten nur mir per pn bescheid geben, damit ich es nicht übersehe.