Im Laufe der letzten Woche drang zunehmend bei Bodenwellen und Schlaglöchern ein Plastik-Klappern aus dem Vorderbau an mein Ohr. Schlussendlich stellte sich heraus, dass die gesamte Lenkerverkleidung (mit Tacho und Cycle Analyst) nicht mehr fest mit dem Lenker verbunden war. Nur 3 Schrauben sollten diese Verbindung aufrecht erhalten, und zumindest die mittige hinten war auch fest. Aber rechts auf der Fahrgriffseite war alles lose.
Also schraubte ich alle 6 Schrauben des vorderen Schilds weg, um an die zwei darunter versteckten Schrauben von vorn zu gelangen. Und tatsächlich war die (von vorn) linke Schraube nicht mehr da. Ich erinnerte mich, dass sie schon länger nicht mehr richtig gehalten hatte, und jetzt war sie ganz weg. Flugs eine größere Kunststoff-/Blechschraube eingedreht, und jetzt ist wieder alles fest.
Hier ein (altes) Bild der Gegend. Es handelte sich um die hier noch anwesende Schraube rechts oberhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters:
Ansonsten nur Heizen-Laden-Fahren-Heizen-Fahren und wieder Heizen-Laden-Fahren-...